Hass-Postings: "Dagegen halten - Mund aufmachen" - Anja Reschke

Ich habe dich so verstanden dass du eben noch von Bush gesprochen hast. Die Bomben jetzt sind erst gekommen nachdem der IS die Yeziden fast vernichtet hätte. Ganz sicher war der IS nicht die Antwort auf amerikanische Bomben.

neneneee, du schnallst den Zusammenang nicht.
Da ging es darum, dass die usa den Is pulverisieren könnte, wenn sie es wirklich wollten, also um den black bush, ähh, obama.
Darum das du gesagt hast, obama würde nicht den Is bombardieren , ich dieses aber dementierte. Compratscho ?

Les halt nochmal nach .

Werbung:
Die verrecken nicht. Es gibt 1,5 Milliarden Muslime, die mal solidarisch sein sollten, und wo die Leute besser hinpassen...

Ich habe auch ausdrücklich gesagt, dass echte Minderheiten, Modernisierer, moderate politische Oppositionelle aufgenommen werden sollen. Diese Flut, bei der man nicht hinschaut, das kann es aber nicht sein.

In Wirklichkeit kommen viele davon nur, weil wir es zulassen. Die sind ja nicht alle aus Kriegsgebieten.

Hier gibts doch genug Verlinkungen, in denen die Verteilung der Flüchtlinge nachzulesen ist. Die ärmsten Länder rangieren selbst auf den ersten Plätzen... sogar die Türkei und Äthiopien... wenn ich das recht erinnere. Liest du die,... wenigstens einige Links der "Gegenseite"? Wie soll das funktionieren? Wir müssen da mit machen! Hier ist die Weltgemeinschaft gefordert.

die mal solidarisch sein sollten, und wo die Leute besser hinpassen...

tscha... das ist schon sehr zynisch, Psi... weiss gar nicht ob dir das so bewusst ist.

Ne, liebe Leute, zu uns keine Flüchtlinge, die Gefahr Islamisten einzuschleusen... ist doch viel zu gross... sollen die..-falls-... lieber euch platt machen... seids doch eh aus dem selben Holz geschnitzt.

Aber gut, nehmen wir mal an... Länder, die noch weniger können als Europa nehmen sie auf... und brechen unter der Last....und dann? Das würde einen kompletten wirtschaftlichen Zusammenbruch auch des Westens nach sich ziehen. Krieg.... noch und nöcher... nur bald nicht mehr nur irgendwo aus der Zeitung sondern mitten vor unseren Haustüren. Auch eine Vision.

Und wenn die Bevölkerung ihre islamophoben Vorstellungen, wie Du sie hast, mal weglässt und man etwas freundlicher mit den Flüchtlingen oder Migranten umgeht ohne die Vorurteile im Kopf, dann wird sich die kommende Generation besser integrieren und man wird von dem Islam Deiner Alpträume nichts merken.

Komisch nur, dass man für den "Islam meiner Alpträume" gar keine einheimischen Europäer braucht, weil die das in ihren Ländern jeden Tag tun. Ja, wie gesagt, ich bin vollkommen damit einverstanden, dass nicht jeder ein Islamist ist, aber es sind so viele, dass man sich als Rebellengruppe durchsetzen konnte und die Gesellschaft dort total ins Chaos gestürzt hat.

neneneee, du schnallst den Zusammenang nicht.
Da ging es darum, dass die usa den Is pulverisieren könnte, wenn sie es wirklich wollten, also um den black bush, ähh, obama.
Darum das du gesagt hast, obama würde nicht den Is bombardieren , ich dieses aber dementierte. Compratscho ?

Les halt nochmal nach .

Darauf habe ich doch geantwortet. Die können ihn besiegen, aber nur mit massiven Bodentruppen oder Atombomben. Beides geht aus verschiedenen Gründen nicht, bzw. Obama würde auch sein Gesicht verlieren und die Amerikaner haben genug Tote zuletzt gehabt.

Was machen die 700 Terroristen die sich freiwillig dem IS anschließen, was tun die da?

Glaubst du die mögen uns?

Nein, die mögen Fußball, die sind immerhin schon gut im Köpfen. *sfg
:rolleyes:
nee im Ernst, das sind arme minderbemittelte xxxx, die sich da freiwillig melden. Die sind hier im Leben zu kurz bekommen, haben nichts erreicht, haben keine Perspektive ---und da können sie sich für 2 oder 3 schachteln Zigaretten eine Sklavin halten ( meistens Yesiden), können mal den großen Macho spielen, mit ner Knarre in der Hand......usw. es ist wirklich nur noch krank, was da abgeht, aber so soll die Denke vieler sein.

Hier gibts doch genug Verlinkungen, in denen die Verteilung der Flüchtlinge nachzulesen ist. Die ärmsten Länder rangieren selbst auf den ersten Plätzen... sogar die Türkei und Äthiopien... wenn ich das recht erinnere. Liest du die,... wenigstens einige Links der "Gegenseite"? Wie soll das funktionieren? Wir müssen da mit machen! Hier ist die Weltgemeinschaft gefordert.

tscha... das ist schon sehr zynisch, Psi... weiss gar nicht ob dir das so bewusst ist.

Ne, liebe Leute, zu uns keine Flüchtlinge, die Gefahr Islamisten einzuschleusen... ist doch viel zu gross... sollen die..-falls-... lieber euch platt machen... seids doch eh aus dem selben Holz geschnitzt.

Aber gut, nehmen wir mal an... Länder, die noch weniger können als Europa nehmen sie auf... und brechen unter der Last....und dann? Das würde einen kompletten wirtschaftlichen Zusammenbruch auch des Westens nach sich ziehen. Krieg.... noch und nöcher... nur bald nicht mehr nur irgendwo aus der Zeitung sondern mitten vor unseren Haustüren. Auch eine Vision.

Die Gefahr ist viel zu groß und exakt dann ist es vor der Haustür. Die können den Westen nur gefährden wenn sie hier sind. Und so arm sind die Länder dort alle auch nicht. Und viele angebliche Flüchtlinge kommen gar nicht aus echten Konfliktzonen.

Die Gefahr ist viel zu groß und exakt dann ist es vor der Haustür. Die können den Westen nur gefährden wenn sie hier sind. Und so arm sind die Länder dort alle auch nicht. Und viele angebliche Flüchtlinge kommen gar nicht aus echten Konfliktzonen.

Wer, welche Flüchtlinge meinst du.... die angebliche wären? Woher kommen sie (in Wirklichkeit)?

Darauf habe ich doch geantwortet. Die können ihn besiegen, aber nur mit massiven Bodentruppen oder Atombomben. Beides geht aus verschiedenen Gründen nicht, bzw. Obama würde auch sein Gesicht verlieren und die Amerikaner haben genug Tote zuletzt gehabt.

Die Amerikaner haben kein Interesse daran, dort etwas zu ändern. Die Länder dort sind so mit ihrem Chaos beschäftigt, die könnten gar nicht aufmucken, obwohl das Öl schön von den Amis genommen wird.

Werbung:
Nein, die mögen Fußball, die sind immerhin schon gut im Köpfen. *sfg
:rolleyes:
nee im Ernst, das sind arme minderbemittelte xxxx, die sich da freiwillig melden. Die sind hier im Leben zu kurz bekommen, haben nichts erreicht, haben keine Perspektive ---und da können sie sich für 2 oder 3 schachteln Zigaretten eine Sklavin halten ( meistens Yesiden), können mal den großen Macho spielen, mit ner Knarre in der Hand......usw. es ist wirklich nur noch krank, was da abgeht, aber so soll die Denke vieler sein.

Aber für uns sind diese Fanatiker keine Gefahr oder wie? Und erklär mir das mal, weshalb hat der IS sich da durchgesetzt, trotz so vieler feinde? Weil dort zu viele Typen genauso denken wie du es beschrieben hast. Und das ist es, was so bedenklich ist. Aber, die sind wirklich gläubig, und das macht es noch gefährlicher.

Zurück
Oben