Hamer (Neutrale Sicht)

• Ersteller Ersteller Abraxas365Mithras
  • Erstellt am Erstellt am
Medikamente werden geschaffen, um die Symptome einer Krankheit zu lindern, dabei aber meist zugleich den Körper zu vergiften, so daß neue Beschwerden entststehen, die mit neuen Medikamente dann „behandelt“ werden.
Darf ich dich fragen: Du hast null Ahnung davon, wie R&D neuer Pharmaka in der Industrie praktisch funktioniert, oder?

Werbung:
Jeder Leser kann sich zur Germanischen Neuen Medizin sein eigenes Urteil bilden, die Webseiten von Hamer und seinen Anhängern besuchen und sich – von der sachlichen Vernunft leiten lassend – selbst versuchen, hier die Wahrheit zu erfahren.

Ob jemand, der mit „ist völliger Schwachsinn“ an dem kläglichen Versuch scheitert, zu argumentieren, von intelligenten Menschen ernst genommen werden kann, ist doch – gelinde gesagt – eher zweifelhaft und so vertraue ich mal auf die Intelligenz der Leser dieses Forums, hier selbst zu entscheiden, wo Recht und Wahrheit und wo Hetze und Täuschung liegen. – :D

Eigene Erfahrungen in der Familie gibt es z. B. bei zwei Angehörigen. Beides Fälle von Krebs, beide tatsächlich durch Schockereignisse ausgelöst. Ausserdem können Sie sich bei YouTube einige Gespräche von Hamer mit geheilten Patienten ansehen. Das alles erscheint mir seriöser als die etablierte Schulmedizin. Es ist schon etwas merkwürdig, daß gerade diese hier in einem Esoterikforum so vehement „verteidigt“ wird. Man könnte schon ins Grübeln kommen bezüglich des Hintergrundes einiger Schreiberlinge hier. (Sie selbst sind damit allerdings nicht gemeint. :))

Ich muss gestehen, einen grösseren Schwachsinn wie deinen Text habe ich wirklich noch nicht gelesen und es würde zuweit führen auf alles zu antworten, ausserdem fällt mir ja nicht mal etwas anderes als Schwachsinn dazu ein....

Was Hamer da gemacht hat ist das Allerletzte!!!!
Weisst du, wenn Erwachsene für sich entscheiden ncihts zu tun oder ein Jünger Hamers zu sein ist das deren Caffee - so wie deiner, bete ihn weiter an.
Aber Kinder etwas aufzuzwingen weil sie sich nicht wehren können IST UND BLEIBT FÜR MICH EIN VERBRECHEN!!!
Ein Wilmstumor so wie im Falle von Olivia kann sofort und schnell behandelt werden und es IST BEWIESEN wie dieser Tumor entsteht!
Wenn aber Olivia - ein kleines Mädchen dann kommt mit einem Tumor - so gross als ob sie ein Kleinkind in sich trägt, ja was soll dann die Medizin noch machen - Schadensbegrenzung - mehr geht nicht mehr.....
Bei den Zeugen Jehovas ist es genauso... Kein Problem wenn es um ihren Körper geht, aber nicht um den Körper eines Kindes dass sich nicht entscheiden kann und mit Sicherheit auch nicht sterben will, weil es von Blut noch keine Ahnung hat......

Die Germanische Neue Medizin

Ist scheiße erdacht von einer Antisemitischen Kakerlake die nicht einmal die eigene Frau vor dem Krebstod bewahren konnte . Also was willst du von jemandne der eine These vertritt und diese These nichteinmal erfolgreich bei seiner Frau / prüfen anwenden konnte .

ach übrigens :

Tote durch Hamer:

1. Uschi Fischer
2. Angelo Amstutz
3. Marc Frechet
4. Sören Wechselbaum
5. Thomas Zabler
6. Frau x (Gerichtsakten)
7. Krankenschwester x
8. Jean-Patrick VIVES
9. Brigitte JASSERAND
10. Sylvi Sylviane
11. VAN DERMEERSCH Martine
12. Monsieur MARLIOT
13. MADAR Georges
14. Anne-Marie TRIGON
15. Yves HENRIET
16. 59jährige Krebskranke (Gerichtsakten?)
17. 29jähriger krebskranker Kölner (Gerichtsakten?)
18. Mario W., 9 Jahre
19. Carmen (Freundin von Erik Stolz)

http://www.ariplex.com/ama/ama_ham8.htm

Diese Schocks, die Hamer nach seinem von einem italienischen Freimaurer ermordeten Sohn Dirk

Ja die phösen Freimaurer , übrigens Hamer selbst erkrankte an Hodenkrebs , warum hat der sich feige wi ene Made in einem Spital operieren lassen ?
Und sich nicht selbst geheilt ?

Lügner und Betrüger sehen anders aus.

Kinderfickern siehst du es auch nicht an . Mördern auch nicht . Vergewaltigern auch nicht . Du siehst keinem Menschen das schlechte an .
:rolleyes:

Ist scheiße erdacht von einer Antisemitischen Kakerlake die nicht einmal die eigene Frau vor dem Krebstod bewahren konnte . Also was willst du von jemandne der eine These vertritt und diese These nichteinmal erfolgreich bei seiner Frau / prüfen anwenden konnte .

ach übrigens :

Tote durch Hamer:

1. Uschi Fischer
2. Angelo Amstutz
3. Marc Frechet
4. Sören Wechselbaum
5. Thomas Zabler
6. Frau x (Gerichtsakten)
7. Krankenschwester x
8. Jean-Patrick VIVES
9. Brigitte JASSERAND
10. Sylvi Sylviane
11. VAN DERMEERSCH Martine
12. Monsieur MARLIOT
13. MADAR Georges
14. Anne-Marie TRIGON
15. Yves HENRIET
16. 59jährige Krebskranke (Gerichtsakten?)
17. 29jähriger krebskranker Kölner (Gerichtsakten?)
18. Mario W., 9 Jahre
19. Carmen (Freundin von Erik Stolz)

http://www.ariplex.com/ama/ama_ham8.htm

Ja die phösen Freimaurer , übrigens Hamer selbst erkrankte an Hodenkrebs , warum hat der sich feige wi ene Made in einem Spital operieren lassen ?
Und sich nicht selbst geheilt ?

Kinderfickern siehst du es auch nicht an . Mördern auch nicht . Vergewaltigern auch nicht . Du siehst keinem Menschen das schlechte an .

Mich würde mal - ganz neutral betrachtet, interessieren:

1. ob hamer auch irgendwelche Heilerfolge erzielt hat
2. wieviele Tote es durch Schulmedizin gibt, wobei man unterscheiden muss zwischen
a: Kunstfehler
b: Fehldiagnosen
c: durch Behandlungen, wie Chemotherapie.

2. wieviele Tote es durch Schulmedizin gibt, wobei man unterscheiden muss zwischen

warum interessiert dich das und wenns dich interessiert so mach neues Thema hierfür auf so ganz neutral . Vergiss aber dabei nicht das du bei der Schulmedizin versichert bist während du Quacksalbern like Hamer auf Gedeih und Verderb ausgeliefert bist . Neutral betrachtet .
Und vergiss auch nicht das Hamer sich selbst nicht schaffte zu Therapieren sich selbst ins Spital gelegt hat und seinen Krebskranken Patienten
alle Medikamente sogar Schmerzmittel verweigert hat , Neutral betrachtet .

warum interessiert dich das und wenns dich interessiert so mach neues Thema hierfür auf so ganz neutral . Vergiss aber dabei nicht das du bei der Schulmedizin versichert bist während du Quacksalbern like Hamer auf Gedeih und Verderb ausgeliefert bist . Neutral betrachtet .
Und vergiss auch nicht das Hamer sich selbst nicht schaffte zu Therapieren sich selbst ins Spital gelegt hat und seinen Krebskranken Patienten
alle Medikamente sogar Schmerzmittel verweigert hat , Neutral betrachtet .

naja, ob du das wirklich so neutral betrachtest?

Ich stellte eine Frage, aber eine dazu passende Antwort hast du nicht gegeben.

Ich will nicht wissen, was du von Hamer u. seiner Methode hälst, ansonsten hätt ich danach gefragt.

fragt der Fremde " wie komm ich am schnellsten zum Bahnhof, können sie mir bitte den Weg sagen?"
Sagt der Einheimische "was interessiert sie das? Wenn du das wissen willst, frag doch die Auskunft. Aber ich kann dir sagen, wie du am schnellsten Weg zum Hotel kommst...."

naja, ob du das wirklich so neutral betrachtest?

Ich stellte eine Frage, aber eine dazu passende Antwort hast du nicht gegeben.

Ich will nicht wissen, was du von Hamer u. seiner Methode hälst, ansonsten hätt ich danach gefragt.

fragt der Fremde " wie komm ich am schnellsten zum Bahnhof, können sie mir bitte den Weg sagen?"
Sagt der Einheimische "was interessiert sie das? Wenn du das wissen willst, frag doch die Auskunft. Aber ich kann dir sagen, wie du am schnellsten Weg zum Hotel kommst...."

Selbstverständlich habe ich dir deine frage beantwortet
Zitat:
und wenns dich interessiert so mach neues Thema hierfür auf so ganz neutral .

Thema hier ist der antisemitische Asoziale Hamer :)

dafür, daß du unbedingt aus dem Forum willst, schreibste aber ganz schön fleißig weiter ...dein Kumpel 2003 hat es schon ins Forennirwana geschafft (bis zur nächsten Anmeldung...wie bei dir wahrscheinlich auch....GRINS)

aber was deine Fragen betrifft:

Einfach in der Suchfunktion des Forums HAMER eingeben und du bekommst jede Threads zu dem Thema, wo das alles schon mehrfach rauf, runter und quergenudelt wurde.

Die Fragen die du stellst kann dir niemand beantworten, da die Antworten in Prozentzahlen ausfallen müssten um eine qualitativ hochwertige Aussage zu haben...
Denn erstens kann sich die Patientenzahl von Hamer mit der Patientenzahl des Gesundheitswesens nicht vergleichen
Denn wenn Hammer 200 Patienten hatte und das Gesundheitswesen mehrere Millionen ..............
Wenn man sich also die Todesrate im Vergleich ansieht ist die unverantwortlich hoch bei Hamer, allein schon die Liste von Tor.....
Deine Frage: Tote durch Schulmedizin ist nicht richtig, die Frage würde dezitiert lauten Tote durch Kunstfehler, Tote durch Fehldiagnosen - wobei ich bei letzterer nicht annehme dass es dadurch Statistiken geben wird, da bei einem Todesfall durch eine Fehldiagnose vieles bewiesen werden müsste...
Tote durch Behandlungen wie z.B. Chemotherapien... ist genau das Gleiche wie die vorigen, denn wenn man eine Chemotherapie hat muss man sich die Zahlen ansehen wie hoch die Sterberate da ist und bei jedem Krebs ist das anders und jedes Stadium hat eine andere Sterblichkeitsrate

Hamer aber unterlässt jegliche Hilfe und wenn man sich ansieht dass er nicht mal selbst an seine Lehren glaubt und sich in ärztliche Hilfe begibt und seine Patienten durch unterlassene Hilfe in den Tod treibt, sind deine Fragen sehr manipulativ und haben nichts mit Objektivität zu tun, sodass deine Gesinnung mehr als offentsichtlich ist.....

Werbung:
Hamer aber unterlässt jegliche Hilfe und wenn man sich ansieht dass er nicht mal selbst an seine Lehren glaubt und sich in ärztliche Hilfe begibt und seine Patienten durch unterlassene Hilfe in den Tod treibt, sind deine Fragen sehr manipulativ und haben nichts mit Objektivität zu tun, sodass deine Gesinnung mehr als offentsichtlich ist.....

doch Hamer glaubt felsenfest an sein Konstrukt.

Er sagt, daß er durch seinen eigenen Krebs im Krankenhaus überhaupt erst darauf gekommen ist.

Und darauf gebracht habe ihn sein toter Sohn, der ihm dort *erschienen* sei.

Daß später seine Frau an Krebs starb und er ihr auch nicht helfen konnte, blendet er völlig aus, so wie alles, was nicht in sein Konstrukt paßt.

Er erwähnt sie im Gegensatz zu seinem Sohn nicht mal.

Hamer wiederholt mit seinem Konstrukt sein eigenes Erleben....er konnte nichts tun...

Der Mann ist schwer geisteskrank - was keine Entschuldigung für seine unterlassene Behandlung sein soll.

Zurück
Oben