Neue Medizin

Reinfriede schrieb:
Hallo an White dove!

Ich weiß, dass Du einen schweren Stand hast, habe das selbst schon zu oft erlebt.

Eigentlich halte ich mich seit Jahren mit meiner Meinung zurück, aber hier musste ich mal posten. Obwohl ich weiß, dass das nichts bringt.

Jeder Mensch bekommt die Beweise, die er sucht, egal in welche Richtung. Es ist unsinnig, darüber eine Diskussion zu führen, sie wird solange im Nichts enden, bis derjenige SELBST erlebt hat, welcher Weg für ihn der richtige ist.

Die Menschen "wissen", dass sie z.B. beim Streit mit dem Nachbarn Magenschmerzen bekommen und akzeptieren, dass die Seele den Körper lenkt. Sie bemerken auch, dass sie, wenn sie Streß haben, sich aufregen, "unter Druck kommen", einen höheren Blutdruck haben. Alles ganz klar. Aber dass es auf allen Ebenen so sein könnte, das zu akzeptieren fällt schwer.

Viele esoterische Denkansätze gehen davon aus, dass der Körper nur ein ausführendes Organ der Seele ist. Warum sollte das bei Krankheiten gerade anders sein?

Ich wünsche Dir viel Kraft, Deine Meinung auch weiterhin so zu vertreten,
viele Grüße
Reinfriede



:danke: Reinfriede, der Meinung schliesse ich mich gern an.Die G;N;M ist nicht für jeden verständlich.
:ironie: Liebe Grüsse
:danke:
 
Werbung:
@Reinfriede

Du hast Recht, es ist unsinnig darüber zu diskutieren wer jetzt nun der "Gute" oder "Böse" ist. Denn auf der Strecke bleibt hier einfach der Sinn der Sache: etwas zu ändern an Misständen. Jeder soll selber entscheiden, was die Wahrheit ist. Es geht doch hier nicht darum, wer jetzt nun die meisten Beweise hat und derjenige ist denn der Gewinner. Ich habe ja auch nicht diese Diskussion damit eröffnet, ich habe gaaanz viele Beweise das die SM gaaanz doll böse ist. Sondern wollte einfach nur erreichen, das Leute sich informieren. Das hatte ich schon öfters gesagt. Schade das es jetzt so ausartet, denn das ist wirklich keine Lösung. Und es muss sich was ändern!!!

Und Änderung kann man nur erreichen wenn man Hand in Hand arbeitet. Jeder soll selber entscheiden und danach handeln!
 
Zurück
Oben