@Wyrm
Hallo,
Du scheinst leider grad der einzige der zumindestens offen für diese Sache hier ist.
Das mit der NM verhält sich noch ein bisschen anders als Du es geschildert hast. Nämlich folgendermassen:
(Bsp. nur für Krebs)
Durch ein Konflikterlebnis-Schock, der vollkommen isolativ geschieht, sprich man kann mit niemanden drüber reden also nicht verarbeiten, es trifft einen vollkommen unerwartet, kommt es zu einer Erkrankung. Dieser Schock schlägt in drei Ebenen zu: 1. in der Psyche 2. im Gehirn (Hamersche Herd)3. im Organ, bzw. Gewebe u. Zellen
Durch dieses Schockerlebniss tritt ein Sonderprogramm in unseren Körper in Kraft und man ist in der Phase des aktiven Konfliktes. Man hat das Gefühl von Rastlosigkeit, Unruhe, kein Appetit, schlechter Schlaf
Das was uns als Krankheit bekannt ist, tritt erst ein wenn dieses Konflikterlebniss gelöst ist. Nehmen wir als Bsp. Eine Mutter sieht mit an wie ihr kind von einem Auto angefahren´wird, es ist bewusstlos, kommt ins Krankenhaus. In diesen Moment ist der Konflikt, (nicht aufgepasst zu haben, od. nicht gehandelt zu haben)aktiv.
Nun erfährt die Mutter von dem Arzt das alles in Ordnung kommen wird. Sie ist erleichtert, macht sich klar das sie nicht Schuld ist an dem Geschehen. Nun tritt die Lösung in Kraft.
Nun kommt man in die Phase der Heilung. Man wird müde. Der Körper verlangt nach Ruhe. Die Phase der Lösung wird auch die Wárme Phase genannt, sprich Fieber. Evt. Schmerzen treten auf, je nachdem welcher Konflikt gelöst wird.
Wenn es also stimmt was Dr. Hamer heraus gefunden hat, ist das was wir Krankheit nennen in Prinzip schon längst die Heilung. Ich will damit nicht sagen, das man ,gerade bei Krebs und anderen schwerwiegenen "Krankheiten" od. eben Heilungen, einfach sich zu Hause aufs Sofa hockt und wartet bis die Sache rum ums Eck ist. So funktioniert das natürlich auch nicht. Und das ist wohl auch nicht das was ein Dr. Hamer einen empfehlen wird.Natürlich muss eine Behandlung stattfinden, aber eine die nicht zerstört und einfach radikal alles im Körper kapput macht (das tut eine Chemo, sie vernichtet ja bekanntermaßen nicht nur die Kranken Zellen nicht wahr?) Sondern es muss eine Behandlung stattfinden die ganzheitlich Körper und Seele hilft zu heilen.
Also nochmal an alle. Ich verstehe Eure Zweifel.

Ich hatte sie auch. Ich verstehe sogar Eure...,

naja nennen wir es Wut (mir fällt kein Wort dazu ein) Denn wenn die NM doch stimmt, stellt es alles auf den Kopf und ganz plötzlich ist man selber für sich verantwortlich. Man selber kann herausfinden warum man krank ist. Nicht mehr der Arzt der die Medis verordnet. Bitte hört nicht mehr darauf was irgendwer mal irgendwann zu irgendjemand gesagt hat, sondern beobachtet lieber an Euch selbst. Natürlich sind all die altanativen Heilmethoden die es sonst noch so gibt mit Sicherheit auch ein Weg. Und ich bewundere jeden der diesen Weg geht und sich informiert und nicht einfach nur das glauben was der Arzt und Apotheker so empfielt.