Silvermedi
Aktives Mitglied
doch Hamer glaubt felsenfest an sein Konstrukt.
Er sagt, daß er durch seinen eigenen Krebs im Krankenhaus überhaupt erst darauf gekommen ist.
Und darauf gebracht habe ihn sein toter Sohn, der ihm dort *erschienen* sei.
Daß später seine Frau an Krebs starb und er ihr auch nicht helfen konnte, blendet er völlig aus, so wie alles, was nicht in sein Konstrukt paßt.
Er erwähnt sie im Gegensatz zu seinem Sohn nicht mal.
Hamer wiederholt mit seinem Konstrukt sein eigenes Erleben....er konnte nichts tun...
Der Mann ist schwer geisteskrank - was keine Entschuldigung für seine unterlassene Behandlung sein soll.
Danke für die Info - ich kenne die Geschichte um ihn nicht.
Aber ich kenne das Problem mit der armen Olivia und leider kann ich da nciht neutral bleiben, denn ich kenne so viele Fälle wo Kinder nicht behandelt werden oder Hilfe unterlassen wird wegen der Eltern und ich weiss KEIN KIND WILL STERBEN!!
Im Normalfall - ich habe natürlcih auch schon Kinder gesehen die sich das Leben nehmen wollten.
Wenn ein Wartesaal im Kinderkrankenhaus am Sonntag abend um 21 Uhr leer ist und um ca 22 Uhr ist es brechend voll, da das Fussballmatch aus ist und die Kinder schon das ganze Wochenende leiden mussten mit Schmerzen und 40 Grad Fieber wo du manchmal gerade noch das Leben retten kannst...
Wenn eine Mutter anruft und verzweifelt ist wegen einer Batterie die ihr Kind verschluckt hat und diese Verzweiflung wegen der Batterie ist die so dringend gebraucht wird....
und wie bei Olivia werden dann die Ärzte angeklagt weil diese oder diese Komplikation eingetreten ist...
Als Olivia operiert wurde waren die besten der besten da um ihr zu helfen, schon allein durch den Medienrummel hätte doch kein Anfänger bei ihr etwas tun dürfen....