Haltet ihr Kaffee für gesund oder für ungesund?

• ganz klar: gesund!

• gesund

• eher gesund

• neutral

• eher ungesund

• ungesand

• ganz klar: ungesund!

• ich habe dazu keine Meinung

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Werbung:
Hallo Meisterengel, da har ich ja ganz schön was ausgelöst bei dir. Es war in keinster Weise meine Absicht deine Mutter zu beleidigen. Wen da so rüberkam möchte ich mich dafür entschuldigen.
Ich habe verstanden dass du einen Scherz gemacht hast. Nur konnte darüber nicht lachen. Das war der erste Satz den ich schrieb. Den zweiten musst du nr auf deine Mutter beziehen.
Was so ein zweizeiler am Morgen doch auslösen kann.
Ich hoffe du hast dich mittlerweile etwas wieder beruhigt.

Hallo Meisterengel, da har ich ja ganz schön was ausgelöst bei dir. Es war in keinster Weise meine Absicht deine Mutter zu beleidigen. Wen da so rüberkam möchte ich mich dafür entschuldigen.
Ich habe verstanden dass du einen Scherz gemacht hast. Nur konnte darüber nicht lachen. Das war der erste Satz den ich schrieb. Den zweiten musst du nr auf deine Mutter beziehen.
Was so ein zweizeiler am Morgen doch auslösen kann.
Ich hoffe du hast dich mittlerweile etwas wieder beruhigt.
Ist alles schon wieder gut - ich möchte mich dafür entschuldigen - dass ich Gift und Galle spuckte - nur es war früher morgen und hätte ich meinen Cappuchino schon auf gehabt wäre ich etwas relaxter vielleicht gewesen - aber wenn es um meine Mom geht - überhaupt um Menschen die mir wichtig teuer und lieb sind - dann bin ich kein Luft-Wasserzeichen mehr sondern eher ein Löwe, Widder oder Stier in Großformat ;-) LG

Alles otti ;-) Fand ich jetzt toll dass Du es so schriebst und nicht mit OT kommst und Zurechtweisungen an mich - ;-)

Dazu habe ich eben einen langen und klugen Artikel in der Frankfurter Allgemeinen gelesen.

Fazit: Nix Genaues weiß man nicht.

Und wenn man gerade meint, etwas zu wissen, so stimmt auch wieder das Gegenteil.

Ich werde mal eine Umfrage machen und fragen, was eure Meinung ist.

-----------------------

Meinungen:

ganz klar: gesund!
gesund
eher gesund
neutral
eher ungesund
ungesund
ganz klar: ungesund!
ich habe dazu keine Meinung

Ganz klar. Ungesund. Er macht Antrieb und lässt die Leistung steigern. Für was?

Werbung:
Zurück
Oben