A
ApercuCure
Guest
Das ist ja dann doch sehr positiv. Wäre vllt. mal nicht schlecht ihm das auch mal mitzuteilen und nicht nur zu kritisieren. Er hat sicher sehr viel mit sich selbst zu tun und da wäre es angenehm (für ihn) auch mal positives Feedback zu erhalten. Aber je nach dem, wie du das einschätzt, da du ihn kennst.Danke. Äußerst interessant! In einer ruhigen Minute werde ich das nochmal auf mich wirken lassen - bin heute erst mal den ganzen Tag unterwegs.
Auf jeden Fall passiert zur Zeit mal wieder verstärkt irgendwas zwischen ihm und mir und er hat sehr viel für meine Entwicklung getan, auch wenn er selbst dies gar nicht weiß. Er ist für mich eine sehr starke Energie, allgemein sehe ich bei ihm, dass wo er auftaucht massive Veränderungen geschehen, und die sind sehr unangenehm bis schmerzhaft, für alle Beteiligten und am Ende dann auch immer für ihn selbst. Wer an Numerologie glauben will - er ist eine 11, also eine Meisterzahl... und so fühlt es sich auch an - wie ein Vorschlaghamner.![]()
11 ist eine unangenehme Zahl, ja. Sie hat mit vielen Schwierigkeiten und Balast zu tun. Solche Menschen haben sich viel vorgenommen und sind aber für Andere sehr Entwicklungsfördernd.