Halschakra

Danke. Äußerst interessant! In einer ruhigen Minute werde ich das nochmal auf mich wirken lassen - bin heute erst mal den ganzen Tag unterwegs.

Auf jeden Fall passiert zur Zeit mal wieder verstärkt irgendwas zwischen ihm und mir und er hat sehr viel für meine Entwicklung getan, auch wenn er selbst dies gar nicht weiß. Er ist für mich eine sehr starke Energie, allgemein sehe ich bei ihm, dass wo er auftaucht massive Veränderungen geschehen, und die sind sehr unangenehm bis schmerzhaft, für alle Beteiligten und am Ende dann auch immer für ihn selbst. Wer an Numerologie glauben will - er ist eine 11, also eine Meisterzahl... und so fühlt es sich auch an - wie ein Vorschlaghamner. :D
Das ist ja dann doch sehr positiv. Wäre vllt. mal nicht schlecht ihm das auch mal mitzuteilen und nicht nur zu kritisieren. Er hat sicher sehr viel mit sich selbst zu tun und da wäre es angenehm (für ihn) auch mal positives Feedback zu erhalten. Aber je nach dem, wie du das einschätzt, da du ihn kennst.

11 ist eine unangenehme Zahl, ja. Sie hat mit vielen Schwierigkeiten und Balast zu tun. Solche Menschen haben sich viel vorgenommen und sind aber für Andere sehr Entwicklungsfördernd.:)

Werbung:
Das ist ja dann doch sehr positiv. Wäre vllt. mal nicht schlecht ihm das auch mal mitzuteilen und nicht nur zu kritisieren. Er hat sicher sehr viel mit sich selbst zu tun und da wäre es angenehm (für ihn) auch mal positives Feedback zu erhalten. Aber je nach dem, wie du das einschätzt, da du ihn kennst.

11 ist eine unangenehme Zahl, ja. Sie hat mit vielen Schwierigkeiten und Balast zu tun. Solche Menschen haben sich viel vorgenommen und sind aber für Andere sehr Entwicklungsfördernd.:)

Ich habe kürzlich schon mal gesagt, dass ich, trotz allem, dankbar für diese Begegnung bin, weil sie mich sehr stark verändert hat. Das nahm sein Ego gleich zum Anlass, sich selbst die Krone dafür aufzusetzen, die hab ich ihm natürlich sofort wieder runtergerissen. Es war schließlich nicht sein Verdienst. Er hat einfach nur gewirkt.

@ApercuCure

Weil du grad da bist.

Er hat eine zeitlang häufig mitten im Gespräch auf meinen Bauch gestarrt, den Kopf schief gelegt und gelächelt. Mir kam es so vor, als wenn er dann gar nicht mehr richtig da war und dies selbst nicht mal richtig bemerkt hat.

Dann hatte er mal aus einer Situation heraus seinen Arm um meine Taille gelegt und seine Hand auf meinem Bauch, kurz unterm Bauchnabel (Hara? ) und just in dem Moment wurde ich richtig doll von etwas durchströmt, von dem ich heute sage, dass es ein mega Energiestoß war (damals hatte ich noch nie mit Esospiri Zeug zu tun und konnte nichts mit dem Erlebten anfangen ) und für den Moment schien auch die Zeit stehen zu bleiben, das war voll merkwürdig.
Und da fing es an, dass ich mich zum ersten Mal fragte, ob es doch mehr zwischen Himmel und Erde gibt, als ich bisher dachte.

Kannst du mit der Beschreibung was anfangen, was könnte dort geschehen sein?
Er selbst ist übrigens auch nicht spirituell - sagt er von sich.
Ja, es hat scheinbar dein Sakralchakra aktiviert. Rein, wenn ich nach meinem Gefühl gehe, ist dieser Mensch spirituell sehr weit entwickelt, auch wenn dir das manchmal nicht so erscheint, da er sehr viel Balast zu bearbeiten hat und er ist sehr wichtig für dich und deine Entwicklung.

Die Resonanz zw. Dir und Ihm ist sehr stark. Vllt. kannst du mal ne kurze Pause einlegen um das, was in letzter Zeit so zw. dir und Ihm diskutiert wurde, sacken zu lassen und du wieder in deine Mitte kommst.

Ich habe kürzlich schon mal gesagt, dass ich, trotz allem, dankbar für diese Begegnung bin, weil sie mich sehr stark verändert hat. Das nahm sein Ego gleich zum Anlass, sich selbst die Krone dafür aufzusetzen, die hab ich ihm natürlich sofort wieder runtergerissen. Es war schließlich nicht sein Verdienst. Er hat einfach nur gewirkt.
verstehe, er hat einfach nur gewirkt. Aber im Grunde war es dann doch sein Verdienst, denn ohne Ihn.....und auf der anderen Seite kann ich ihn auch verstehen, da er wahrscheinlich wenig positives Feedback erhält.

Vllt. schaust du da auch mal auf deine Macht und Machtlosigkeit. Wenn du dich selbst mächtig fühlst, kannst du einem Anderen auch zugestehen etwas bewirkt zu haben, ohne das es bei dir Machtlosigkeit bewirkt. Ego gegen Ego ist Machtspielchen.

Ja, es hat scheinbar dein Sakralchakra aktiviert. Rein, wenn ich nach meinem Gefühl gehe, ist dieser Mensch spirituell sehr weit entwickelt, auch wenn dir das manchmal nicht so erscheint, da er sehr viel Balast zu bearbeiten hat und er ist sehr wichtig für dich und deine Entwicklung.

Die Resonanz zw. Dir und Ihm ist sehr stark. Vllt. kannst du mal ne kurze Pause einlegen um das, was in letzter Zeit so zw. dir und Ihm diskutiert wurde, sacken zu lassen und du wieder in deine Mitte kommst.

Ja doch, ich empfinde ihn trotz allem als spirituell sehr weit entwickelt, nur, dass er es selbst nicht weiß bzw. eben sich nicht als spirituell empfindet, was für mich sogar noch mehr für eine weite Entwicklung spricht.

verstehe, er hat einfach nur gewirkt. Aber im Grunde war es dann doch sein Verdienst, denn ohne Ihn.....und auf der anderen Seite kann ich ihn auch verstehen, da er wahrscheinlich wenig positives Feedback erhält.

Vllt. schaust du da auch mal auf deine Macht und Machtlosigkeit. Wenn du dich selbst mächtig fühlst, kannst du einem Anderen auch zugestehen etwas bewirkt zu haben, ohne das es bei dir Machtlosigkeit bewirkt. Ego gegen Ego ist Machtspielchen.

Aber auch er braucht ab und zu mal jemand, an dem er sich reiben kann. Er darf sich ja auch noch weiterentwickeln.

@WithoutName

Im Zusammenhang mit Chakren lese ich immer wieder, dass sie mit bestimmten Übungen geöffnet werden können, wenn sie geschlossen sind.

Vielleicht kannst du mir bei einer Frage hierzu behilflich sein:

Wenn man Chakren öffnen kann, weil sie geschlossen sind (Energiefluss blockiert), was ist dann höherwertiger, die Fähigkeit sie öffnen zu können, oder die Chakren selbst?

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
@WithoutName

Im Zusammenhang mit Chakren lese ich immer wieder, dass sie mit bestimmten Übungen geöffnet werden können, wenn sie geschlossen sind.

Vielleicht kannst du mir bei einer Frage hierzu behilflich sein:

Wenn man Chakren öffnen kann, weil sie geschlossen sind (Energiefluss blockiert), was ist dann höherwertiger, die Fähigkeit sie öffnen zu können, oder die Chakren selbst?

Die Fähigkeit sie öffnen zu können - würde mein Ego sagen. :D

Aber die Chakren selbst, würde die Logik sagen, denn ohne Chakren, ist einer, der sie öffnen kann überflüssig.

Oder hab ich die Frage falsch verstanden?

Zurück
Oben