Hallo versuche zu verstehen warum mir immer die gleiche dinge passieren

Werbung:
ja , am 03.05 war schluss am 11.05 bin ich ausgezogen am 14.05 habe ich ein Geburtstagsgeschenk mir abschiedsbrief erhalten
!a Nemo mit 3.5.Transit.png

du scheinst 0 Grad- sensitiv-empfindsam zu sein und da spontan drauf zu reagieren - was sich bei dir wiederholt - schon am 3.5.1983 vor deiner Geburt - sind Transit-Planeten, die auf 0 Grad kommen. Vor deiner Geburt - noch im Mutterleib war es Transit-Saturn der auf 0°Skorpion war - rückläufig. Wie ein zurückwollen - nicht geboren werden wollen /sollen - ein ängstlicher Glaube aufgefangen von deiner Mutter (?) wie ein Stoss-Gebet (H9) - Herr lass den Kelch an mir vorübergehen (?)

!A Nemo 3.5.1983 Transit.png

Mit nur einer Minute Geburtszeit Unterschied - hättest du dein 3. Haus auf 0 Grad Stier und dein 9.Haus Spiritualität auch auf 0°Skorpion.. Und da können dann gespeicherte Erinnerungen und innere bewusste Ängste und daraus resultierende Erwartungshaltungen wie zur selbsterfüllenden Prophezeiung werden.

fiktiv geänderte Geburtszeit

!A Nemo geänderte Geb.Zeit.png

Das würde dann auch die dir nachgesagten spirituellen Fähigkeiten entsprechen - mit einem dritten mit einer Spitze von 0 Grad Stier- zwischen 2 Zeichen und zwischen 2 Welten - und 0° Skorpion im 9. Haus - zwischen der sichtbaren und der unsichtbaren Welt - und beide gleichzeitig als funktionierend sehen können. Und mit Venus als Herrscherin von H3 - Wahrnehmung - im 0Grad genauen Quinkunx zu Uranus und Jupiter auch so etwas Flashlight Inputs zu haben und Vorwarnungen.

Anhang anzeigen 117508

du scheinst 0 Grad- sensitiv-empfindsam zu sein und da spontan drauf zu reagieren - was sich bei dir wiederholt - schon am 3.5.1983 vor deiner Geburt - sind Transit-Planeten, die auf 0 Grad kommen. Vor deiner Geburt - noch im Mutterleib war es Transit-Saturn der auf 0°Skorpion kam.

Anhang anzeigen 117509

Mit nur einer Minute Geburtszeit Unterschied - hättest du dein 3. Haus auf 0 Grad Stier und dein 9.Haus Spiritualität auch auf 0°Skorpion.. Und da können dann gespeicherte Erinnerungen und innere bewusste Ängste und daraus resultierende Erwartungshaltungen wie zur selbsterfüllenden Prophezeiung werden.

fiktiv geänderte Geburtszeit

Anhang anzeigen 117510

Das würde dann auch die dir nachgesagten spirituellen Fähigkeiten entsprechen - mit einem dritten mit einer Spitze von 0 Grad Stier- zwischen 2 Zeichen und zwischen 2 Welten - und 0° Skorpion im 9. Haus - zwischen der sichtbaren und der unsichtbaren Welt - und beide gleichzeitig als funktionierend sehen können. Und mit Venus als Herrscherin von H3 - Wahrnehmung - im 0Grad genauen Quinkunx zu Uranus und Jupiter auch so etwas Flashlight Inputs zu haben und Vorwarnungen.
vielen dank für deine Erklärung !
wie soll ich mit den Ganzen umgehen vor allem mit den Wahrträumen ? Irgendwie Empfinde ich diese nicht als Gabe sondern als bürde .....

rgendwie Empfinde ich diese nicht als Gabe sondern als bürde .....
Das tun alle die es haben .....aber helfen tut es nicht. Was man angeboren hat - geht nicht mehr weg.

Man hat es ja auch nicht einfach so - man hat es um es für Andere zu nutzen - es weiterzuentwicklen und Anderen damit zu helfen.

Das tun alle die es haben .....aber helfen tut es nicht. Was man angeboren hat - geht nicht mehr weg.

Man hat es ja auch nicht einfach so - man hat es um es für Andere zu nutzen - es weiterzuentwicklen und Anderen damit zu helfen.
ja aber warum immer schlechte ereignisse ?und was kann ich tun anderen zu helfen ? und warum musste es mit Ellen (name jetzt bewusst geschrieben) auch so kommen obwohl sie mir 10 jahren als Schicksal gedeutet wurde ?

Werbung:
Leider habe ich in meinen Partnerschaften auch diese Träume meine Ex Partnerin Ellen stand am ende eines Dunklen Raumes mich überkam Angst und zwar verlustangst ich wollte zu ihr gehen aber Schwarze Hände halten mich zurück , ab da wusste ich es stimmt was nicht ! diesen Traum habe ich vor ende jeder Beziehung!
Was weisst du denn von deiner Mutter - wie es ihr vor deiner Geburt ging - und was zum Zeitpunkt deiner Geburt geschah ?

Solche wiederkehrenden Visionen haben ja meist einen mal als real erlebten oder miterlebten Kern.

Zurück
Oben