haende weg von diesem buch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo RaZIel999 (Lotusz):rolleyes: (-----------?

Denn hättest du dich mit der Materie beschäftigt, die hier ins Forum gestellt wurde, und dann erst angefangen dich an der Diskussion zu beteiligen, wäre dir vielleicht aufgefallen, dass es nicht so ist, dass ich mein Urteil aus dem Nichts gezogen habe.

Dein Urteil bezieht sich nur mit einem Satz zum Haupthema:
Arian mit den blauen Augen und dem blondem Haar

Erstaunlicherweise siehst Du anhand eines Satzes irgendwie eine Form von rechts verbreiteten-suggerierten Gedankengut.

Ich selber kann deine Meinung nicht teilen-zu banal.

Aus meiner Sicht wäre es dass gleiche dilletantisch zu behaupten "Engel" seien rechts orientiert.(In unseren Breitengraden stellt sich der Durchschnittsbürger einen Engel meist mit blondem Haar&blauen Augen vor)
Mehr als fragwürdig...oder?
lg
~Keane~

Werbung:
Hallo Keana

~Keane~ schrieb:
Hallo Lotusz

Gib Dir einen Tip-
1.Tempelritter-2.Freimauerlogen-3.Illuminaten

Da muss man nicht zuerst auf die ach so beliebte Wissenschaft warten.

Banken, Brot und Bomben - Band 1
von Stefan Erdmann

lg ~Keane~

Was willst du damit sagen? Mir ist der Tempelritterorden bisher noch nicht so bekannt. Und auch mit Stefan Erdmann habe ich mich noch nicht befasst. Ich habe allerdings das Gefühl, er schlägt in dieselbe Kerbe wie Jan van Helsing.

Alles Liebe. Gerrit

Lotusz schrieb:
Und auch mit Stefan Erdmann habe ich mich noch nicht befasst. Ich habe allerdings das Gefühl, er schlägt in dieselbe Kerbe wie Jan van Helsing.

Alles Liebe. Gerrit

Absolut, die beiden haben oft gemeinsame Reisen durchgeführt,
lese gerade das Buch "Geheimakte Bundeslade" von Erdmann

liebe grüsse
prema

diese bücher sind letztendlich zu nicht´s nütze

grade frauen lieben diese art "literatur", was bestimmte gründe hat welche mir immer klarer werden

hoch interessant ist auch das die meisten frauen welche pseudospirituelle interessen haben hexen sein möchten und keine feen

das hat alles seine tieferen gründe, wobei mir jedoch mittlerweile klar ist das die noch lange nicht jeder verstehen kann

je weiter ich komme, desto offentsichtlicher wird mir was ich längst vermutete: die meisten scheinbar spirituell interessierten suchen etwas ganz anderes - sie suchen unbewusst die kompensation ihrer inneren defizite/konflikte und sie suchen unterhaltung um ihre gähnende innere leere aufzufüllen

@ReturnOfNowher?

das war klar dass du wieder an den Frauen was auszusetzen hast - dein wunder Punkt, fast schon langweilig wie berechenbar du bist.

Zu deiner Beruhigung, ich will weder Hexe noch Fee sein - ich bin ich.

Ich denke mal viele die auf der Suche sind wollen damit ein Defizit ausgleichen, weil ihnen das "normale Leben - schlafen essen arbeiten schlafen" nicht mehr genug ist. Und Fakt ist dass die Menschheit immer bewußter wird, was ich sehr schön finde.

Wie sie letztendlich zu "ihrer Wahrheit" finden bleibt jedem selbst überlassen

Lotusz schrieb:
Hallo Keana

Was willst du damit sagen? Mir ist der Tempelritterorden bisher noch nicht so bekannt. Und auch mit Stefan Erdmann habe ich mich noch nicht befasst. Ich habe allerdings das Gefühl, er schlägt in dieselbe Kerbe wie Jan van Helsing.

Alles Liebe. Gerrit
also ich finde so manche Märchenbücher viel schlimmer wie das Buch von JvH:

Nehmen wir zum Beispiel "Hänsel und Gretel" da wird eine alte Frau aufs brutalste ermordet,ich frage mich-war es ein Racheakt weil sie die beiden Kinder in dem Märchen verspeisen wollte,oder steckt eine Rechtsradikale Motivation der beiden dahinter?

Und so BÜCHER werden schon Kleinkindern zugänglich gemacht in dem sie es von Erwachsenen vorgelesen bekommen.

ReturnOfNowher? schrieb:

grade frauen lieben diese art "literatur", was bestimmte gründe hat welche mir immer klarer werden

hoch interessant ist auch das die meisten frauen welche pseudospirituelle interessen haben hexen sein möchten und keine feen

das hat alles seine tieferen gründe, wobei mir jedoch mittlerweile klar ist das die noch lange nicht jeder verstehen kann

je weiter ich komme, desto offentsichtlicher wird mir was ich längst vermutete: die meisten scheinbar spirituell interessierten suchen etwas ganz anderes - sie suchen unbewusst die kompensation ihrer inneren defizite/konflikte und sie suchen unterhaltung um ihre gähnende innere leere aufzufüllen

sieht so aus als ob in dir eine versteckte homosexuelle Neigung steckt,solltest mal einen guten Therapeuten aufsuchen der dir bei deinem Outing hilft.
lg

wollemh schrieb:
also ich finde so manche Märchenbücher viel schlimmer wie das Buch von JvH:

Nehmen wir zum Beispiel "Hänsel und Gretel" da wird eine alte Frau aufs brutalste ermordet,ich frage mich-war es ein Racheakt weil sie die beiden Kinder in dem Märchen verspeisen wollte,oder steckt eine Rechtsradikale Motivation der beiden dahinter?

Und so BÜCHER werden schon Kleinkindern zugänglich gemacht in dem sie es von Erwachsenen vorgelesen bekommen.

Leider sehe ich das nicht so, denn bei Märchenbücher handelt es sich um Märchen, aber bei Helsing, Erdmann, Conrad und Co... wird mit der Wahrheit gespielt! Das ist absolut fahrlässig!!!!!

liebe grüsse
prema

prema schrieb:
Leider sehe ich das nicht so, denn bei Märchenbücher handelt es sich um Märchen, aber bei Helsing, Erdmann, Conrad und Co... wird mit der Wahrheit gespielt! Das ist absolut fahrlässig!!!!!

liebe grüsse
prema
schön das du das nicht so siehst,da kann man sehen wie einige hier überlegen.

Ein Erwachsener kann selbst entscheiden was gut oder schlecht ist,ein Kind hat noch nicht den Verstand zu begreifen,lese einem Kind mal das Buch von JvH vor, hoffe das du dann verstehst was ich meine?

Werbung:
Hallo RoN

ReturnOfNowher? schrieb:

Ich würde sagen, es gibt prozentual gesehen, genau so viele Frauen, wie Männer, die ihre innere Einsamkeit, ihre gähnenede innere Leere und ihr psychosomatisches Leiden durch solche Literatur zu kompensieren versuchen. Dabei würde ich sogar den Prozentsatz der Frauen, die von dieser Art Literatur begeistert sind, vielleicht sogar geringer einschätzen, als bei den Männern.

Frauen haben, so würde ich es einschätzen, nicht so viele psychische Probleme wie die Männer, weil sie häufig beruflich nicht so gefordert werden und von daher ihr Leben etwas entspannter gestalten können. Nicht umsonst leben die Frauen 5 bis 10 Jahre länger als die Männer. Andererseits glaube ich, dass die Frauen dadurch auch in der Bildung benachteiligt sind. Was wiederum anfällig für solche Literatur macht.

Alles Liebe. Gerrit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben