Hallo
Hier ein Briefauszug, den Jan van Helsing an seinen Verleger schrieb, als JvH seinen zukünftigen Verleger bat, sein Manuskript zu veröffentlichen:
Wie Sie sicherlich wissen, wird alle Materie, im Mikro- wie im Makrokosmos, durch elektromagnetische Kräfte zusammengehalten. Finde ich also einen Weg, in das Wirken dieser elektromagnetischen Kräfte einzugreifen und diese gezielt zu verändern, kann ich einerseits Materie beeinflussen und andererseits die Zeit. Es gibt zwei Wege, dieses zu bewerkstelligen - mit Maschinen und ohne. Solche Maschinen kennt man als Antigravitationsflugscheiben, die sogenannten UFOS, die durch ihr selbsterzeugtes Magnetfeld unabhängig von unserem Erdmagnetfeld manövrieren können (Antigravitation), und Raum-Zeit-Module. Andere Maschinen, die diese elektromagnetischen Felder anzapfen und in nutzbare Energie umwandeln können, sind unter dem Begriff »Freie Energie-Maschinen« bekannt (z.B. Tachyonenkonverter, Raum-Quanten-Motoren).
Menschen, die wiederum durch bewußte Rotation ihrer »MERKABAH«, ihres eigenen Magnetfeldes, Materie verändern können, sind unter der Bezeichnung »AVATARE« bekannt (der in der westlichen Welt bekannteste war Yeshua ben Joseph = Jesus, der ein Meister unter diesen war). Hierdurch ist es möglich, direkt aus dem Aether zu erschaffen (Materialisation), Materie zu verändern, z.B. Wasser in Wein oder Eisen in Gold zu verwandeln (Transformation), die Schwerkraft aufzuheben, zu Schweben oder auf dem Wasser zu wandeln (Levitation), sich mit dem Körper ohne Zeitverlust beispielsweise von Afrika nach Amerika zu versetzen (Teleportation), spontane Heilungen durch Veränderung der Zellstruktur usw.
Quelle:
Geheimgesellschaften 1
Wer diesen ganzen Quatsch glaubt, der zieht sich morgens bestimmt auch die Hose mit der Kneifzange an.
1. Dann hätten wir ja in Zukunft für alle Zeit unsere Energieprobleme gelöst. Bauen wir also Raum-Quanten Motoren. Wie das geht, wird JvH und seine Spezialisten uns bestimmt erklären.
2. Und dann verändern wir durch bewusste Rotation unser Magnetfeld. Werden wir also alle Avatara. Dann können wir, wie Jesus Materie verändern und Wasser zu Wein oder Eisen zu Gold umwandeln. Bestimmt lassen sich damit auch noch ein paar andere Wünsche erfüllen. (aus Schei... Gold machen) Und schon haben wir die Armut für alle Zeit besiegt.
Oder wir erschaffen uns das, was wir brauchen, einfach aus dem Nichts bzw. aus dem Äther oder der Astralebene. Das ganze nennt sich dann Materialisation. Ihr brauch ja nur einmal bei
Sai Baba anzufragen. Der beherrscht das aus dem FF.
3. Und wenn's uns hier nicht mehr gefällt, dass verdünnisieren wir uns einfach. Nichts leichter als das. Wir heben einfach die Schwerkraft auf. Was den Ufos mit ihrer Antigravitationskraft gelingt, müsste für uns doch wohl ein Kinderspiel sein. Also schweben wir ganz lässig davon in Richtung Mallorca und wenn's Probleme mit dem Wasser geben sollte, dann levitieren wir einfach, mit anderen Worten, wir wandeln auf dem Wasser. Was Jesus kann, dass können wir auch.
4. Wem Mallorca nicht passt, der lässt sich mittels Teleportation ans Ziele seiner Träume bringen. Keine Angst, dabei brauchen wir keine Zeit zu verplempern, denn die Reise geschieht zeitlos. Und darum darf das Ziel auch ruhig einmal Asien, Afrika oder Amerika sein. Aber bitte nichts den Reiseunternehmen, der Lufthansa, dem Automobilclub und der Bundesbahn erzählen. Die könnten sonst nämlich sauer sein. Will JvH diese Unternehmen etwa alle arbeitslos machen?
5. Sollte jemand einmal krank werden, dann ist das auch kein Problem. Mittels spontaner Heilung durch Veränderung der Zellstruktur wird er schnell wieder genesen. Was mich nur stutzig macht, ist die Tatsache, dass immer wieder vom ewigen Leben die Rede ist. Nur scheint noch niemand diese Menschen zu Gesicht bekommen zu haben. Oder sollten die letzten Endes doch alle unter der Erde liegen?
Alles Liebe. Gerrit