Habt ihr Notvorräte für eine Krise?

Wenn Du Hunger hast, schmecken die wie das tollste Essen...ab und zu mag ich die gern...kein Vergleich mit nem Räucheraal...logisch...aber in der Not frißt der Teufel Fliegen...
Zwieback ist übrigens auch ziemlich lange haltbar...und...wenn er Maden kriegt...bei so ner langen Krise...sind Proteine ja gefragt...zumindest haben die alten Seebären die gleich mitgefuttert...


Sage

Da fällt mir ein, ich hab noch Lachs... und Hunger.
Wie passend. :D
 
Werbung:
Wo wir grad bei Vögeln waren. Gerne werden Verhütungs- und Hygieneartikel vergessen. Kondome, Toilettenpapier, Tampons, Binden, wobei es für Frauen diese Cups gibt, wiederverendbar.

Ein Erstehilfeset und eine Grundausstattung zur medizinischen Selbstversorgung macht auch Sinn.

LG
Any
 
Ja, ich habe hier ein gutes Wasseraufbereitungsmittel immer als Vorat und immer etwas Brennbares für Licht. Immer eine einfache Erstversorgung. Aber vieles mach ich auch energetisch.
 
Ob Verhütungsmittel sinnvoll sind?
Die Menschheit ist dann vermutlich eh sehr dezimiert.
Irgendwer muss ja dann... wieder für Ausgleich sorgen. ;)

Gesundschrumpfen ist nicht so verkehrt finde ich.

Hast Du keine Großeltern, die dir die Erlebnisse aus dem Krieg erzählten? Und wie sie überlebten? Das es normal war auch längere Zeit zu hungern und unterernährt zu sein, weil es über Jahre nicht genug zu Essen gab?

Da hatte niemand Lust auf Kinder, der gut genug über die Konsequenzen nachdachte, denn eine Schwangerschaft kann für eine unterernährte Frau lebensgefährlich sein. Und ein unterernährtes Kind ist mit Sicherheit nicht glücklich, wenn es sich vor Hunger in den Schlaf weinen muss, weil die Mutter nicht mehr imstande ist, genug Milch zu produzieren.

Zudem bedeutet eine Krise nicht zwingend viele Tote.

LG
Any
 
Ob Verhütungsmittel sinnvoll sind?
Die Menschheit ist dann vermutlich eh sehr dezimiert.
Irgendwer muss ja dann... wieder für Ausgleich sorgen. ;)

Das was dann übrig bleibt...ist wahrscheinlich immer noch zuviel für diesen Planetetn...obwohl ich eher befürchte...daß in Ermanglung anderer Freizeitgestaltungsmöglichkeiten...die meisten eh nix anderes zu tun haben werden...


Hier mal ein lecker Mehlwurmtörtchen...und die Aussichten für die Zukunft...

http://www.sueddeutsche.de/wissen/nahrungsmittel-mehlwuermer-zur-mahlzeit-1.1306727

Ich glaub...ich fang mal an, Ölsardinen zu bunkern...

Sage
 
Werbung:
Zurück
Oben