Habt ihr Notvorräte für eine Krise?

Werbung:
Ich habe gestern erstmals gehört, dass der Bund empfiehlt eine gewisse Menge Lebensmittel für evtl. Krisen zu bevorraten.

Macht ihr das? Was denkt ihr, wie lange ihr mit euren derzeitigen Vorräten über die Runden kommen könntet, und sind diese vielseitig, oder lagert ihr nur das, was sowieso ständig benötigt wird?

http://www.ernaehrungsvorsorge.de/

R.

warum? gibt es krieg?
 
Hallo

Draussen in der Natur gibt es genug Vorrat zumindestens für mich.

Ausserdem beschäftige ich mich schon lange nicht mehr was wäre wenn....

So viele Fehlinformationen hatte ich schon erlebt.

Heute im Hier und jetzt leben .

Liebe Grüsse
 
Vitamin-Mineral-Präparat-Reserven nicht vergessen. Da ist man wenigstens mit den Mikronährstoffen immer versorgt, auch wenn Konservenfutter auf der Speisekarte steht.
 
Werbung:
habe kein Vorrat, wozu auch? Eine nächste Kriese würde jahrelang (wenn nicht Jahrzente) andauern - wie vile Vorrat spllte ic h denn anhäufen? (Ausserdem ... in gewisser Weise habe wir jetzt schon eine Kriese, wir haben es bloss noch nocht gemerkt!)


Shimon
 
Zurück
Oben