Habt ihr Gottes Existenz je gespürt?

Kennst du den Weg aus dem Leid, dann sprich Philosophika .

Ich kenne nicht den idealen Weg für alle Menschen ich kenne nur den besten Weg für mich, aber darüber kann ich (noch) nicht reden, ich muss erst noch meine Formulierung verfeinern und werde dafür dann hier ein Thema aufmachen.

Werbung:
@MaryMagdalene

Ich danke dir für die Antwort, denn mir sind die Engel echt wichtig, ich machte ebenfalls einige Erfahrungen mit ihnen, aber hier soll es um Gott gehen, ich werde mal im Engel-Bereich etwas dazu schreiben. Ich danke dir. :)

Oder wir finden den Ausgang aus der Hölle des körperlichen Daseins, doch dazu brauchen wir das Wissen darum, dass es mehrere Wege gibt.
Diese Frage ließe sich durch die Lehre der Gnosis ausführlich beantworten. Dazu solltest Du sie aber in meinem Thread "Der Grund für das Leid" stellen, da sie hier OT ist.

Diese Frage ließe sich durch die Lehre der Gnosis ausführlich beantworten. Dazu solltest Du sie aber in meinem Thread "Der Grund für das Leid" stellen, da sie hier OT ist.

Ich werde das tun und mir dein Thema mal ansehen, also nochmal von Beginn an nachlesen, danke für den Tipp. :)

Werbung:
Zurück
Oben