Haben wir einen freien Willen?

Werbung:
Ich schliesse das daraus, wie Du mir in der Vergangenheit in diesem Forum Deine Abweisung deutlich gezeigt hast.

Ich kann mich noch nicht einmal erinnern, dass wir hier uns überhaupt schon öfters über den Weg gelaufen sind, sprich mir keine "einschlägigen" Unterhaltungen, oder Diskussionen in Erinnerung geblieben sind, wo ich, wenn dann überhaupt eine Symphatie, oder gar Antisymphatie dir gegenüber (als User) hätte feststellen können. So viel jetzt mal meinerseits dazu.

Und so du dich in irgendeiner Weise von mir abgewiesen fühltest, kann ich das leider kaum erahnen und würde ich dich bitten, mir dieses näher zu beschreiben und auch was du genau meinerseits als Abweisung erlebt/erfahren hast. Damit ich mir das anschauen kann, andersfalls bleibt es für mich recht leer und wenig nachvollziehbar. Geschweige denn, dass es klärend wirkt. Nur meine Sicht jetzt.:)

Ich habe geschrieben, ICH bin in ALLEM WORT und daher ist ALLES WORT in mir und ICH DOMINIERE DAS WORT und nicht mehr umgekehrt, dass das Wort noch länger mich dominiert und meinen Geist = Bewusst- oder Gewiss-Sein begrenzt. Worte sind missverständlich, deswegen gehe ich direkt von mir selber aus, anstatt von Konzepten zu mir. Von daher bin ich doch nicht mehr mit mir selber durcheinander, nur weil Worte verwirrend wirken, weil ich mich damit nicht mehr verwechsele.

Schön.

Nur, was machst du dann noch in diesem thread?;):)

LG
Gaia

auserdem muggel mir wirft man auch sehr viel vor sachen die niemals wahr sein können aber das hat mich nie geeicht

Brocken sind Brocken. Ob du sie für die Wahrheit hälst oder nicht. Die geniessbaren werden gefressen. Dem einen schmeckt dies, dem anderen schmeckt das. Aber fressen müssen wir schliesslich alle irgendwas.

Jede Person ist von den ihr vorgeworfenen und gefressenen Brocken geeicht. Aber was kümmerts den, der weiss, dass er nicht diese Person ist.

Bist Du Dir bewusst, was Du Dir vorgeschrieben hast?

Dass Dich die Brocken geistig (verdreht) eichen können?

Wenn Du ganz auf Dich selber geeicht bist, hast Du mit dem geistigen Nährwert von Brocken kein Problem mehr und erkennst im Nu ihre minder- oder vollwertige Qualität. Es gibt jedoch auch Personen, die sich selber für Brocken halten, die sie zum Kotzen finden...:rolleyes:

Ich kann mich noch nicht einmal erinnern, dass wir hier uns überhaupt schon öfters über den Weg gelaufen sind, sprich mir keine "einschlägigen" Unterhaltungen, oder Diskussionen in Erinnerung geblieben sind, wo ich, wenn dann überhaupt eine Symphatie, oder gar Antisymphatie dir gegenüber (als User) hätte feststellen können. So viel jetzt mal meinerseits dazu.

Und so du dich in irgendeiner Weise von mir abgewiesen fühltest, kann ich das leider kaum erahnen und würde ich dich bitten, mir dieses näher zu beschreiben und auch was du genau meinerseits als Abweisung erlebt/erfahren hast. Damit ich mir das anschauen kann, andersfalls bleibt es für mich recht leer und wenig nachvollziehbar. Geschweige denn, dass es klärend wirkt. Nur meine Sicht jetzt.:)

Ich werde nicht meine Zeit damit verschwenden, diese Beiträge hinsichtlich Dir über meine Texte aus der Tiefe der Versenkung in den statistischen Annalen herauszusuchen. Du hast meine Worte in einem lächerlichen Licht sehen und betrachten wollen. Sieh es also als nichtig an, weil ich Dir nun nicht mehr Deinen eigenen Beweis vorzeigen kann.

Schön.

Nur, was machst du dann noch in diesem thread?;):)

LG
Gaia

Ah - wieder so ein Konzept, mit dem Du Dich aufhältst?!

Was meinst Du, dass ich noch hier mache?
Ganz offensichtlich schreibe ich hier. :)

Was meinst Du, warum Meister und Meisterinnen sich in der Existenz aufhalten - hmmm....?

Oder anders: was meinst Du, warum speziell DU in die Existenz gekommen bist und nun zu einer speziellen Zeit selber groß darin bist? Weil Du nichts zu sagen hast?

[/COLOR]

Bist Du Dir bewusst, was Du Dir vorgeschrieben hast?

Dass Dich die Brocken geistig (verdreht) eichen können?

Wenn Du ganz auf Dich selber geeicht bist, hast Du mit dem geistigen Nährwert von Brocken kein Problem mehr und erkennst im Nu ihre minder- oder vollwertige Qualität. Es gibt jedoch auch Personen, die sich selber für Brocken halten, die sie zum Kotzen finden...:rolleyes:

Dafür das du denkst wie du denkst, gibt es Gründe. Und diese Gründe sind die Brocken, DiaBowLow. Der gewiefteste aller Brocken ist übrigens das Glaubensmuster "Friss die Brocken nicht". Ein Doppelagent ersten Ranges.

Dafür das du denkst wie du denkst, gibt es Gründe. Und diese Gründe sind die Brocken, DiaBowLow. Der gewiefteste aller Brocken ist übrigens das Glaubensmuster "Friss die Brocken nicht". Ein Doppelagent ersten Ranges.

:lachen:

Du verstehst Dich doch gar nicht auf mich und wie kannst Du dann glauben, zu erkennen, von welcher geistigen Nährwertqualität mein Bewusstseins ist?

Werbung:
Zurück
Oben