Haben wir einen freien Willen?

Werbung:
Ich werde nicht meine Zeit damit verschwenden, diese Beiträge hinsichtlich Dir über meine Texte aus der Tiefe der Versenkung in den statistischen Annalen herauszusuchen. Du hast meine Worte in einem lächerlichen Licht sehen und betrachten wollen. Sieh es also als nichtig an, weil ich Dir nun nicht mehr Deinen eigenen Beweis vorzeigen kann.

Du fühltest dich also oftmals von mir ins lächerliche Licht gezogen, wenn ich dich jetzt richtig verstehe?

Ich würde dich für die Zukunft bitten, mir das gleich mitzuteilen, so wir uns hier nochmals begegnen, andernfalls ist es halt schwierig, wie jetzt ja sichtlich ist, die Dinge richtig, bzw. klar zu stellen und es bleiben dann nur reine Behauptungen, die im Raum stehen bleiben. Schade, aber gut.:)

Ah - wieder so ein Konzept, mit dem Du Dich aufhältst?!

Wieder keineswegs meine Frage.

Dennoch beantwortet es mir meine.;)

Was meinst Du, dass ich noch hier mache?
Ganz offensichtlich schreibe ich hier. :)

Joa...ik auch noch......was bezweckst du mit deinen Zeilen hier und ich meine jetzt speziell diesen thread mit dieser Thematik und im gesamten Bezug auf deine Sichtweisen, die du hier näher beschreibst. Für wen oder für was?(:rolleyes::tomate::D - gilt mir selbst)

Schließlich beschäftigt sich die Eingangsfrage mit der Konstrukt/Konzeptfrage, die auf intellektuellem Gedankenspiel basiert, und du dich, so wie einige andere hier ebenfalls sich in diesem thread befinden und fleißig schreiben.

Folgendes deiner Zeilen:

Ich habe geschrieben, ICH bin in ALLEM WORT und daher ist ALLES WORT in mir und ICH DOMINIERE DAS WORT und nicht mehr umgekehrt, dass das Wort noch länger mich dominiert und meinen Geist = Bewusst- oder Gewiss-Sein begrenzt. Worte sind missverständlich, deswegen gehe ich direkt von mir selber aus, anstatt von Konzepten zu mir. Von daher bin ich doch nicht mehr mit mir selber durcheinander, nur weil Worte verwirrend wirken, weil ich mich damit nicht mehr verwechsele.

Worauf ich dann dich fragte:

"Was du dann noch hier in diesem thread machst, aufgrund deiner geschriebenen Zeilen?"

Wird der Zusammenhang meiner Frage an dich jetzt bissl ersichtlicher?

Damit ist das Thema jetzt auch durch. Es sei denn, es geht Offtopic und du möchtest dich weiter auf meine Person beziehen.

LG
Gaia

Du fühltest dich also oftmals von mir ins lächerliche Licht gezogen, wenn ich dich jetzt richtig verstehe?

Ich würde dich für die Zukunft bitten, mir das gleich mitzuteilen, so wir uns hier nochmals begegnen, andernfalls ist es halt schwierig, wie jetzt ja sichtlich ist, die Dinge richtig, bzw. klar zu stellen und es bleiben dann nur reine Behauptungen, die im Raum stehen bleiben. Schade, aber gut.:)

Wieder keineswegs meine Frage.

Dennoch beantwortet es mir meine.;)

Joa...ik auch noch......was bezweckst du mit deinen Zeilen hier und ich meine jetzt speziell diesen thread mit dieser Thematik und im gesamten Bezug auf deine Sichtweisen, die du hier näher beschreibst. Für wen oder für was?(:rolleyes::tomate::D - gilt mir selbst)

Schließlich beschäftigt sich die Eingangsfrage mit der Konstrukt/Konzeptfrage, die auf intellektuellem Gedankenspiel basiert, und du dich, so wie einige andere hier ebenfalls sich in diesem thread befinden und fleißig schreiben.

Folgendes deiner Zeilen:

Worauf ich dann dich fragte:

"Was du dann noch hier in diesem thread machst, aufgrund deiner geschriebenen Zeilen?"

Wird der Zusammenhang meiner Frage an dich jetzt bissl ersichtlicher?

Damit ist das Thema jetzt auch durch. Es sei denn, es geht Offtopic und du möchtest dich weiter auf meine Person beziehen.

LG
Gaia

Nein, ich beziehe mich nicht weiter auf Dich. :)

Ihr solltet alle mal ein wenig News aus der neurologischen Forschung lesen

die letzten Messergebnisse lauten:
die Impulse kommen aus dem Körper > du erklärst sie Nach (und stellst sie dreist als 'mein freier Wille hin')
konkrets Experiment: herbeigeführte Nervenreizung an Hirnteil von Probanden, wobei jedes Mal der rechte Arm hoch geht.
Auf die Frage: "Warum haben sie jetzt den Arm gehoben?"
>Antwort: "Ja, ich wollte jetzt den rechten Arm heben. Deshalb habe Ich ihn gehoben."

Dankesehr

Ich habe nicht die Wahl das zu wählen, aber ich wähle jetzt, die letzten Seiten dieses Threads nicht durchzulesen.

Frei nach der tiefen Weisheit: DU HAST KEINE CHANCE ALSO NUTZE SIE

gibt's nur noch diabowlow selbstdarstellungsthreads?

Nein, sicherlich nicht, Du entscheidest, um was es geht, um was es gehen soll und wie weit es gehen darf....oder??? Gehe doch von Dir aus!!!

Ich fand deine Geschicghte mit deinem Sohn so mitreisend, dass ich nicht schalfen konnte und nicht aus Mitgefühl , sondern aus Schuldgefühl, dass wir alle in einem Rad drehen und nicht rauskmmen können, das heisst nicht, dass ich um deienen sohn nicht weinen könnte, weil mein Schicksaal genauso enden könnte, wenn ich nicht liebevoleMenchen um mich gefuinden könnte....

Werbung:
Zurück
Oben