Du fühltest dich also oftmals von mir ins lächerliche Licht gezogen, wenn ich dich jetzt richtig verstehe?
Ich würde dich für die Zukunft bitten, mir das gleich mitzuteilen, so wir uns hier nochmals begegnen, andernfalls ist es halt schwierig, wie jetzt ja sichtlich ist, die Dinge richtig, bzw. klar zu stellen und es bleiben dann nur reine Behauptungen, die im Raum stehen bleiben. Schade, aber gut.
Wieder keineswegs meine Frage.
Dennoch beantwortet es mir meine.
Joa...ik auch noch......was bezweckst du mit deinen Zeilen hier und ich meine jetzt speziell diesen thread mit dieser Thematik und im gesamten Bezug auf deine Sichtweisen, die du hier näher beschreibst. Für wen oder für was?

rolleyes:

- gilt mir selbst)
Schließlich beschäftigt sich die Eingangsfrage mit der Konstrukt/Konzeptfrage, die auf intellektuellem Gedankenspiel basiert, und du dich, so wie einige andere hier ebenfalls sich in diesem thread befinden und fleißig schreiben.
Folgendes deiner Zeilen:
Worauf ich dann dich fragte:
"Was du dann noch hier in diesem thread machst, aufgrund deiner geschriebenen Zeilen?"
Wird der Zusammenhang meiner Frage an dich jetzt bissl ersichtlicher?
Damit ist das Thema jetzt auch durch. Es sei denn, es geht Offtopic und du möchtest dich weiter auf meine Person beziehen.
LG
Gaia