Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ihr erinnert mich allesamt an diese komische Kaiserin, die das Volk mit Kuchen füttern wollte, weils kein Brot mehr gab. Bei soviel Dummheit mach ich nicht mehr mit und klink mich hier aus. Es geht hier sowieso nicht darum, ein Stück Wahrheit zu finden, sondern jeder will nur ganz egozentrisch die anderen zu seiner Sicht der Dinge überreden. Ohne Rücksicht auf Opfer oder Wirklichkeit.
Deine Beiträge liebe ich von der Schwingung her.
Zwar verstehe ich nicht immer alles zu 100%, was du sagst, aber vom Gefühl her kommt es voll bei mir an.
Sayalla
Mit solchen intellektuellen Spielereien bringst Du Dich selber um Deinen geistigen Überblick und verwirrst das Kind in Dir so, dass es keine Wahl und noch weniger sich selber kennt.
Mach doch dem Spiel ein Ende und beantworte einfach die Frage. Selbsterkenntnis ist das Erkennen des Nichtselbst. "das Kind in dir" ist ihaltsloses Esogelaber.
Oh - Gaia, auch mal wieder in meine Richtung unterwegs.
Weißt Du. wie ich zu meinen Worten gekommen bin, um mir bewusst zu sein, dass ICH in allem Wort bin?
Intellektuelle Spielereien beruhen auf Theorien, die für das Gefühl GRAU bleiben - also nichtssagend.
Ich habe mir also Wort für Wort GANZ BEWUSST selber beigebracht und dafür nicht mein Hirn, sondern mein geistiges Gefühl benutzt, um mich ganzheitlich und im Überblick das Wort UNTER mir zu wissen.
Wie willst Du also von solchen, die große Worte schwingen, wissen, ob sie wirklich inhaltlich auch großen Bewusstseins sind oder doch nicht, wenn Du bei oberflächlicher Betrachtung bleibst?
Mach doch dem Spiel ein Ende und beantworte einfach die Frage. Selbsterkenntnis ist das Erkennen des Nichtselbst. "das Kind in dir" ist ihaltsloses Esogelaber.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.