Haben wir einen freien Willen?

Werbung:
Ihr erinnert mich allesamt an diese komische Kaiserin, die das Volk mit Kuchen füttern wollte, weils kein Brot mehr gab. Bei soviel Dummheit mach ich nicht mehr mit und klink mich hier aus. Es geht hier sowieso nicht darum, ein Stück Wahrheit zu finden, sondern jeder will nur ganz egozentrisch die anderen zu seiner Sicht der Dinge überreden. Ohne Rücksicht auf Opfer oder Wirklichkeit.

^^

Oh - Du bist geistig paralysiert...:trost:

Du findest bestätigt, wovon Du unbewusst geistig voreingenommen ausgehst.

Unfassbar wie kalt und gleichgültig ihr alle Opfer dieser Welt als "selbst schuld" aburteilt.

Niemand ist selbstschluld, denn das Wort Schuld führt zum PSYIHIATRIE.
ob Selbsschuld oder an anderen Schuld suchen....

Ganz liebe Grüße. Wir müssen einen anderen Antrowrt suchen...wie auch sschön klingt....z.B: Wir haben uns ..... verierrt...oder so....

Niemand ist selbstschluld, denn das Wort Schuld führt zum PSYIHIATRIE.
ob Selbsschuld oder an anderen Schuld suchen....

Ganz liebe Grüße. Wir müssen einen anderen Antrowrt suchen...wie auch sschön klingt....z.B: Wir haben uns ..... verierrt...oder so....

Deine Beiträge liebe ich von der Schwingung her.
Zwar verstehe ich nicht immer alles zu 100%, was du sagst, aber vom Gefühl her kommt es voll bei mir an.
Sayalla

Mit solchen intellektuellen Spielereien bringst Du Dich selber um Deinen geistigen Überblick und verwirrst das Kind in Dir so, dass es keine Wahl und noch weniger sich selber kennt.

Mach doch dem Spiel ein Ende und beantworte einfach die Frage. Selbsterkenntnis ist das Erkennen des Nichtselbst. "das Kind in dir" ist ihaltsloses Esogelaber.

looool...dafür biste aber ganz schön unfrei von diesen Gedankenspielen die Seiten zuvor.:D

LG
Gaia

Oh - Gaia, auch mal wieder in meine Richtung unterwegs. :)

Weißt Du. wie ich zu meinen Worten gekommen bin, um mir bewusst zu sein, dass ICH in allem Wort bin?

Intellektuelle Spielereien beruhen auf Theorien, die für das Gefühl GRAU bleiben - also nichtssagend.

Ich habe mir also Wort für Wort GANZ BEWUSST selber beigebracht und dafür nicht mein Hirn, sondern mein geistiges Gefühl benutzt, um mich ganzheitlich und im Überblick das Wort UNTER mir zu wissen.

Wie willst Du also von solchen, die große Worte schwingen, wissen, ob sie wirklich inhaltlich auch großen Bewusstseins sind oder doch nicht, wenn Du bei oberflächlicher Betrachtung bleibst?

Werbung:
Zurück
Oben