Haben wir einen freien Willen?

Ich spiele wahrscheinlich auch besser Tennis als du.
:-))

Na? das ist jetzt zuviel gel.

(Verstehe ich schon, dein Gefühl. Und auch den Ärger. Aber wie Muggle schon sagte, freiwillig geht man da nicht hin. Niemand der 'ein Sucher' wird ist das freiwillig.
Aber ich denke das interessiert dich gar nicht. Und das ist auch kein Problem.)

Elli, wir müssen mit unserer Verschiedenheit leben.
Ich ärgere mich ja auch manchmal über dich. Jetzt musst du dich ärgern.

Werbung:
Ich wäre lieber dumm als verzweifelt.

Psssssst...Elli, du musst jetzt sagen "Dein Wunsch ist bereits in Efüllung gegangen."
Nein, muss ich nicht. Stattdessen nutz ich die Gelegenheit, um dir zu sagen, dass ich deine Aussagen und deine ruhige Art sehr schätze, auch wenn ich dir recht oft widerspreche. Ich kann auch Menschen sympathisch finden, die nicht dieselben Meinungen wie ich haben ;)

:kiss4:

Ja, genau auf diese Phrase hab ich noch gewartet. "Du bist noch nicht so weit." :lachen::lachen::lachen:

Wusst ich es doch, dass du dich für weiser, fortgeschrittener, erleuchteter, besser und klüger hältst als Leute, die anderer Meinung sind als du. So steckt also unter all deinen Worten auch nur eine arme, vereinsamte, die Leere kompensierende Seele.

Danke fürs Outing :)

:zauberer1

@ Elli, du hast eben Meinungen (und die unterliegen der Veränderung).

(Verstehe ich schon, dein Gefühl. Und auch den Ärger.
Du verstehst überhaupt nichts. Ausser deiner egozentrischen, narzisstischen, selbstherrlichen Art, die sich über alle stellt, die nicht dein Weltbild haben.

Elli, wir müssen mit unserer Verschiedenheit leben.
Ich ärgere mich ja auch manchmal über dich. Jetzt musst du dich ärgern.
Ich ärgere mich nicht über Dummheit oder Grössenwahn. Das hab ich längst aufgegeben. Sonst dürfte ich mich nicht in diesem Forum bewegen :D

Gute Besserung du Halbgott!
:D

Du verstehst überhaupt nichts. Ausser deiner egozentrischen, narzisstischen, selbstherrlichen Art, die sich über alle stellt, die nicht dein Weltbild haben.

Ich ärgere mich nicht über Dummheit oder Grössenwahn. Das hab ich längst aufgegeben. Sonst dürfte ich mich nicht in diesem Forum bewegen :D

Gute Besserung du Halbgott!
:D
uiui

Und da sage noch einer es gäbe einen freien Willen......

Na komm, Elli, jetzt fang dich wieder
Worte und Inhalte verdrehen und ein paar Beleidigungen. Du bist sowas von einfach konstruiert. Wenn du denkst, ich mach diese kindischen Penäler-Spielchen mit, liegst du mit deiner Hellsicht schon wieder falsch. Behalt deinen Grössenwahn bei dir! Ich setz dich demnächst auf Ignore, weil du nur wertlose Phrasen von dir gibst.

...

Nachdem euch die Argumente ausgegangen sind, greift ihr meine Person an. Das ist der beste Beweis, dass meine Richtung gehaltvoller ist als eure *lol* ... Es ist immer dasselbe. Wenn den Leuten die Argumente ausgehen, kommen nur noch persönliche Beleidigungen daher.

Schoggi, du bist so armselig. Merkst du das gar nicht?

Werbung:
Worte und Inhalte verdrehen und ein paar Beleidigungen. Du bist sowas von einfach konstruiert. Wenn du denkst, ich mach diese kindischen Penäler-Spielchen mit, liegst du mit deiner Hellsicht schon wieder falsch. Behalt deinen Grössenwahn bei dir! Ich setz dich demnächst auf Ignore, weil du nur wertlose Phrasen von dir gibst.

...

also ich finde die Ignore-Funktion gut. Warum solltest du sie also nicht nutzen?

Zurück
Oben