Haben Tiere auch Astralkörper?

Also bei Tieren dachte ich eigentlich schon, dass auch sie einen Astralkörper haben. Hat nicht alles Bewusstsein einen Astralkörper? Vielleicht sogar Pflanzen und Bäume?
Aber Tiere denke ich auf jedenfall schon!!!!! Wenn ich da an mein Kanninchen denke ... der hat auch 100%ig eine Seele!!

LG =)
 
Werbung:
Tiere und Pflanzen haben definitiv Astralkörper (maaaan, warum möchte sich der Mensch immer dermaßen von anderen Lebewesen abheben? *hmhm*).....bei Steinen bin ich mir nicht so sicher, ich nehme es aber nicht an.....obwohl sie ja auch Schwingungen abgeben....hmm.....

Oh, ähm....klingt jetzt irgendwie unfreudlich *g*....das in Klammer ist eigentlich nur so allgemein und nicht auf jemanden hier bezogen *g* :D.....

Hmm......die Aura spiegelt zwar zum Teil die Stimmung wieder, aber es gibt so eine Art "Grundfarbe" - Menschen haben zum Beispiel meist eine gelb bis rote Grundfärbung, habe ich mir sagen lassen.....
 
@Silverfairy
das würde mir dann laut puramaryam bedeuten hoher intellekt und starke willenskraft :)

wenn das die positiven eigenschaften sind :)

ich denke auch das der mensch sich zu wichtig nimmt xD
 
ein astralkörper ist ein empfindungskörper mit direktem und eigenem stoffwechsel

die pflanzliche lebenswelle lebt primär aus dem rudimentären "lebenskörper" - auch ein feinstofflicher körper - aber nicht alles was feinstofflich ist ist auch gleich astral ....

der "lebsnkörper" ist sowas wie eine kraftlinienstruktur die bereits form und ausprägung vorbildet und die kristalline ausprägung belebt.
dazu ist kein atstralkörper nötig.

die tatsache, dass auch pflanzen eine gewisse resonaz zeigen auf äussere einflüsse ist deswegen nicht gleich einem atsralkörper zu schulden - sondern ist ein natürliches resonazprinzip in welches natürlicherweise auch der lebenskörper tritt.



der mensch nimmt sich zwar tatsächlich etwas zu wichtig - aber das heisst nicht dass alles "gleich" gemacht werden muss was nicht gleich ist
das leugnet in diesem falle gnaz sicher nicht, dass alles ein zusammenhängendes und vor allem aufeinander angewiesenes ganze ist
dazu gehört auch die mineralische lebenssphäre die KEINEN lebenskörper besitzt - also nur kristalline struktur ohne belebung.

dazu gehören ua steine

die tatsache, dass auch kristalline struktur energien speicher und wieder abgeben kann ist wiederum kein indiz für einen lebenskörper - sondern entspricht wieder lediglich dem resonanzgesetz.


hoffe das kapitel konnte geklärt werden ;)
 
Hmm... da finde ich des doch ganz interessant, dass ich mal auf eigenen "reisen" den astralkörper meiner Hauskatze begegnet bin, sie lugte gerade aus unserem schlafzimmer raus, obwohl sie da eig. garnicht reindarf. wo ihr körper war weiss ich aber nicht.

und ich habe auch schon mal ein Erlebnis gehabtm dass ich den astralkörper/seele einer meiner verstorbenen tiere gesehen hab. Es erschien genau zu dem zeitpunkt, wo meine mutter versucht hat sich das leben zu nehmen...
 
Werbung:
ja tiere haben astralkörper

katzen sind ja viel feinfühliger , sie können astralwesen wahrnehmen wenn sie selbst physisch sind :)
 
Zurück
Oben