Astralkörper?

Rock Water

Mitglied
Registriert
20. August 2007
Beiträge
230
Ort
Niederösterreich
Kann mir jemand sagen, was genau der Astralkörper ist?
Mir kommt vor, dass, wenn ich jemanden genauer anschaue, ich rund um ihn herum eine weiß-durchsichtige Schicht sehe. Irgendjemand meinte mal, dass das der Astralkörper ist.
Oder ist das nur ein STreich, den meine Augen spielen?

Liebe Grüße und schon mal danke, wenn wer antwortet!! :zauberer1

Rock Water
 
Werbung:
Du bestehst aus einem physischen Körper (der sichtbare, die 'Hülle') und einem Energiekörper.
Dieser Energiekörper ist der Astralkörper, wenn sich der Energiekörper in der Astralebene aufhält (=Trennung vom PK).

Diese weiß, durchsichtige Schicht ist der Äther, jeder besitzt diese Schicht, nicht jeder kann sie (ohne Übung) sehen.
Es kann auch sein, dass es sich dabei um eine weiße Aura handelt, dies ist jedoch sehr unwahrscheinlich
Du bist vllt auf dem Wege, Auren sehen zu können ;)
 
Mit dem "weiss" sehen wollte ich auch gerade einen Thread eröffnen... Seit einiger Zeit kann ich es bei manchen wahrnehmen und heute konnte ich bei zwei - sehr netten, positiven - Menschen grün statt weiss sehen. Kann das ein Anfang sein?
 
Klasse! Noch vor einem Jahr hätte ich das alles für ziemlichen Blödsinn gehalten... und vieles - auch Aura sehen bzw. dass es möglich ist - ist einfach selbstverständlich und normal. Ohne Realitätsverlust oder Reinsteigern... :).
 
Das mit den Aura sehen ist interessant, ich habe bei Leuten auch verschiedene Dicken der Aura feststellen können. Allerdings sehe ich die Aura am besten wenn sich die Person nicht grossartig bewegt und der Hintergrund eine einfarbige Wand/Tapete ist.

Die Farben würden mich mal interessieren, habe schon bläuliche Auren gesehen. Aber meisstens weissdurchsichtig.

LG Peter
 
Weissdurchsitig sehe ich häufig. Am besten, wenn ich eine zeitlang sitze (am Tisch, nicht im Gefängnis :) ) und die Leute sich auch nicht bewegen. Dachte daher am Anfang auch, dass es irgendeine optische Täuschung ist, die mir vorher nie bewußt aufgefallen ist.

Die Farben - helles grün - habe ich bei einem Menschen gesehen, der vor einer hellen Wand stand. Naja, Fortbildung und ich habe ihn halt stundenlang angeschaut... und bin gedanklich nicht immer bei der Sache gewesen. Es war ein total netter, sympathischer Typ.

Bei wem anderen war es auch grün... Ich weiß, dass er sich viel mit Lichtarbeit, Meditation, etc, beschäftigt hat. Alles auf einer total tollen, nicht abgehobenen Art und Weise. Ansonsten sehe ich die weißliche "Aura" recht gut und häufig, allerdingslange nicht bei jedem... und bei denen ich es dann nicht sehe wundert es mich meist nicht, das es gerade bei der Person nicht so ist.

Bin gespannt, wie es weitergeht.
 
Hallo an alle hier :)
Ich habe vor kurzem damit begonnen die Aura zu sehen (mache schon seit Jahren Yoga) und ich muss sagen es klappt echt super :winken2:
Ich sehe aber nur die Aura um den Körper rum und nicht die Aura (Farben) im Körper.
Kennt sich hier jemand damit aus und kann mir einen Tipp geben wie ich es lernen kann?
Oder kommt das mit der Zeit von alleine wenn man schon die Aura um den Körper sehen kann?
Glg Mocky :jump5:
 
Werbung:
Weissdurchsitig sehe ich häufig. Am besten, wenn ich eine zeitlang sitze (am Tisch, nicht im Gefängnis :) ) und die Leute sich auch nicht bewegen. Dachte daher am Anfang auch, dass es irgendeine optische Täuschung ist, die mir vorher nie bewußt aufgefallen ist.

Die Farben - helles grün - habe ich bei einem Menschen gesehen, der vor einer hellen Wand stand. Naja, Fortbildung und ich habe ihn halt stundenlang angeschaut... und bin gedanklich nicht immer bei der Sache gewesen. Es war ein total netter, sympathischer Typ.

Bei wem anderen war es auch grün... Ich weiß, dass er sich viel mit Lichtarbeit, Meditation, etc, beschäftigt hat. Alles auf einer total tollen, nicht abgehobenen Art und Weise. Ansonsten sehe ich die weißliche "Aura" recht gut und häufig, allerdingslange nicht bei jedem... und bei denen ich es dann nicht sehe wundert es mich meist nicht, das es gerade bei der Person nicht so ist.

Bin gespannt, wie es weitergeht.


Hallo Ferrum
Du siehst öfter eine weisse Aura um Menschen rum?
Nicht schlecht,denn eine weisse Aura steht für:
Einheit aller Farben,das Höchsterreichbare Bewusstsein,Farbe des Christusbewusstseins,der spirituellen Vollkommenheit.
Ist nur bei Menschen zu finden,welche die Vereinigung und die Erleuchtung erreicht haben oder bei sehr hochgestellten geistigen Wesenheiten.
Ich habe die Erfahrung gemacht,dass man oft denkt man sieht weiss aber wenn man sich konzentriert erkennt man eher ein helles Grau:
Grau ist in der Aura von Menschen,die stumpf sind oder sehr stark an Konventionen haften. Es deutet auf einen Mangel an Vitalität und Krankheit hin.
Glg Mari
 
Zurück
Oben