Astralkörper?

Das mit den Aura sehen ist interessant, ich habe bei Leuten auch verschiedene Dicken der Aura feststellen können. Allerdings sehe ich die Aura am besten wenn sich die Person nicht grossartig bewegt und der Hintergrund eine einfarbige Wand/Tapete ist.

Die Farben würden mich mal interessieren, habe schon bläuliche Auren gesehen. Aber meisstens weissdurchsichtig.

LG Peter


Hallo Peter
Ja das finde ich auch super interessant mit dem Punkt - dicke der Aura..... das habe ich auch schon festgestellt......bei einem ist sie ganz dünn bei einer anderen Person ganz dick.
Wie du kann ich bisher nur die Aura sehen wenn die Menschen sich nicht bewegen und vor einem weissen Hintergrund sind.
Ich denke es ist eine Übungssache und mit der Zeit kann man ganz sicher auch die Aura sehen wenn Menschen sich bewegen.
Also ich habe unter anderem eine kräftige blaue Aura um meinen Körper gesehen.
 
Werbung:
Das mit den Aura sehen ist interessant, ich habe bei Leuten auch verschiedene Dicken der Aura feststellen können. Allerdings sehe ich die Aura am besten wenn sich die Person nicht grossartig bewegt und der Hintergrund eine einfarbige Wand/Tapete ist.

Die Farben würden mich mal interessieren, habe schon bläuliche Auren gesehen. Aber meisstens weissdurchsichtig.

LG Peter

Ich habe einen ganz tollen Link zum Thema Aura gefunden:
http://www.puramaryam.de/aurafarb.html
 
Kann mir jemand sagen, was genau der Astralkörper ist?
Mir kommt vor, dass, wenn ich jemanden genauer anschaue, ich rund um ihn herum eine weiß-durchsichtige Schicht sehe. Irgendjemand meinte mal, dass das der Astralkörper ist.
Oder ist das nur ein STreich, den meine Augen spielen?

Liebe Grüße und schon mal danke, wenn wer antwortet!! :zauberer1

Rock Water

Hallo Rock Water
Astralkörper:
Als Astralkörper wird außer in esoterischen Lehren auch in der christlichen Mystik ein zusätzlich zum allgemein bekannten materiellen (grobstofflichen) Körper des Menschen existierender feinstofflicher Körper (das Seelenkleid) ....Seelenkleid ein schöner Begriff wie ich finde,den die Aura spiegelt die Seele/Energie/Gesundheit/Krankheit des Menschen wieder.
Es ist absolut kein Streich,den Augen spielen.
Darüber gibt es viele Tatsachenberichte die belegen es ist keine optische Täuschung.
Es gibt Menschen die auf grund der Aura z.b. dir genau sagen können was du für eine Krankheit hast ....... die deine Aura auch heilen können.
Habe darüber sehr viel gelesen und finde es hoch interessant.
 
Werbung:
Klasse! Noch vor einem Jahr hätte ich das alles für ziemlichen Blödsinn gehalten... und vieles - auch Aura sehen bzw. dass es möglich ist - ist einfach selbstverständlich und normal. Ohne Realitätsverlust oder Reinsteigern... :).

Es gibt mehr zwischen Himmel und Erde als manch ein Mensch denkt :angel2:
Am schönsten ist es wenn man selber Erfahrungen machen kann und weiss es ist kein Blödsinn.
 
Zurück
Oben