AstralkÖrper gefilmt!

Ich versteh nicht, warum immer Alles so "logisch erklärbar" sein muß.....
Es muß nicht "logisch erklärbar" sein, aber wenn man sich seriös mit den Geistwelten beschäftigt, glaubt man nicht jeden Blödsinn.

Kann's nicht einfach sein wie's ist?
Ja es ist wie es ist: Eine Kamera filmt keine geistigen Welten!

Eine aufsteigende Seele, ODER ein Schutzengel? Spielt doch keine Rolle.
Es ist aber nur ein kleiner Scherz mit Photoshop!

Wichtig ist doch nur zu wissen DASS da noch was IST (außer unserem "beschränktem" Denken).....
Das geht leider nicht, dass die Menschheit beim "beschränktem" Denken stehen bleibt.
 
Werbung:
Ich hab nicht alles durchgelesen und ich hoffe dass das nicht schon einmal geschrieben wurde.Aber ein freund hat mir gesagt das es fünf astralphasen(stufen) gibt und ab der fünften(die höchste) soll dein astralkörper sichtbar werden.Vielleicht ist das ein sehr erfahrener astralreisender und das mit der verformten substanz da kann ich vllt auch erklären. denn wenn der geist(astralkörper) den körper verlässt wirkt eine kraft auf ihn und körper (vllt auch astralkörper) verformt sich wenn eine kraft auf ihn wirkt (meine dritte physikstunde) . das hab ich heute gut bei der wasserbombe gesehen , die ich heute eine treppe runterhüpfen lies.
 
jeder hat teilrecht:
ich sammle gerade im bereich "astralebenen" wissen un von nen freund weiß ich, dass es möglich is, das ding zu sehn, ohne scheiß. das problem hier is aber, dass ein astralkörper das selbe gesicht etc. hat un so ne art schleier an hat. davon gibst echte bilder(googlen).
in dem fall war die kammera entweder sehr scheiße, der astralreisende nur schwach dabei oder die digitalen bearbeitungsprogramme sin zu gut geworden.
es könnte aber au sein, dass da schon seit dem mittelalter ein geist is, den nach bewegungen eines astralreisenden sieht das nich aus. in dem fall würd ich sagen:
möglich(ohne frage) aber eher unwarscheinlich(der astralkörper).
übrigens der schutzgeist kanns nich sein, denn das is mehr ne seele: nicht physisch, also nich sichtbar, kan nicht in der welt verändern un is nur gedanklich(aber da)
mfg, värl
 
ich bin sprachlos, ka, was das ist, ein fluch (alptraum, nachtmahr) haftet ähnlich an menschen, aber ob man, das fotografieren kann?? außerdem siehts nicht böse aus.

vl. ists in dem raum nur unsagbar kalt und die schlafende person flatuliert gerade ;-P
 
lieber newjaffar,

das was du da auf dem bild hast ist wenn dann ein energiekörper der knapp
in das stadium von plasma übergeht, ansonsten wäre es nicht möglich ein
bild von ihm zu machen.

auf dem bild sieht es so aus als steht er gerade auf
attachment.php


wenn du auf dem bild genau hinschaust dann erkennst du das es ein mann
ist der sehr kurze haare hat und ein grünliches oberteil trägt, mir scheint es
fast so als habe er einen kittel an wie im krankenhaus so üblich. sehr komisch
denn ich kenne keinen energiekörper der kleidung trägt. ich würde gerne mal
alle angestellten des krankenhauses sehen die mit der person zu tun hatten,
ich habe den leisen verdacht unter ihnen ist ein ziemlich fähiger geistheiler der
dem patienten da ein wenig auf die beine helfen will.
attachment.php


und hier könnt man denken er dringt in genau der höhe in den körper ein
auf die er vorher geschaut hat. er könnte seine gründe dafür haben, ein
energiekörper ist in der lage durch abgeben von plasma gewebe zu erneuern.
attachment.php


Wie ihc das mache!?
Mit unglaublich hellem LIcht und einer Schutzbrille für die Augen!
Danach schauen wir ob der Geist den Raum gewechselt hat oder immernoch da ist!Besonders bei Nacht macht GEisterjagen Spaß,ihr soltet das mal sehen wenn man mit unserem LaserLicht den ganzen Friedhof beleuchtet!!

störung der totenruhe oO alter schwede du musst ein ganz schön dickes fell
haben.....
aber dennoch möchte ich dich bitten die finger von dem zu lassen was du da
treibst. du hast gar nicht das recht friedliche wesenheiten zu "vertreiben" und
gelinde gesagt würden die nicht friedlichen dir ordentlich einen husten wenn
du mit deiner lampe da rumstehst, sie würden dich fragen ob du angst im
dunklen auf dem friedhof hast. deine lampe würde sich mit einem großen knall
verabschieden wenn sie bedrohlich wäre für die wesenheiten.

pass gut auf dich auf mein freund nicht das aus deinem spass mal ernst wird
und du in deinem nächsten beitrag fragst wie du die geister wieder los wirst
die du gerufen hast. es gibt wirklich unangenehme zeitgenossen auf diesen
ebenen und die solltest du nicht aufscheuchen mit deinem blitzlicht. es liegt
an der wellenlänge des lichts, damit kannst du sie schon gewaltig stressen,
nur wie gesagt unfreundliche wesenheiten werden dir zu verstehen geben das
du dich verkrümeln sollst und manche werden da sehr sehr deutlich. ;)


namaste, tiberi
 
hey alle zusammen! diese aufnahmen sind echt derb!
ich erlebe solche "körperreisen" seit über 10 jahren schon.. am anfang war es beängstigend aber nun lasse ich ihn wandern:) hat jemand damit erfahrung???? tat es euch auch so enorm weh wie bei mir???
liebe grüsse, adriana
 
Hallo zusammen,
ich finde es unsinnig solche Beiträge ins Forum zu stellen.Das ist meiner Meinung nach Effekthascherei und befriedigt nur das Ego des Einstellers der damit nur Aufmerksamkeit erregen will. Es bringt keinen auf den Weg der Erkenntnis und hilft niemanden das zu erreichen weshalb er sich angemeldet hat. Es bestätigt aber jene die uns für Spinner halten. Was, bitte schön, soll ich daraus lernen auf meinem Weg zur OBE. Rein garnichts.
Gruß,Beerdi.
 
Werbung:
ist das überhaupt möglich sowas zu filmen ?
so eine wandcam ist auch eben schlechter qualität.
und son geist leuchtet ja auch nicht wie eine glühlampe das es mal ebens von einer verpixelten wandcam aufgefasst werden kann.
und warum erscheinen ufos und geister und diese ganzen nessies aus dem see etc. immer auf so schlecht aufgelösten filmmaterial ?
 
Zurück
Oben