AstralkÖrper gefilmt!

Könnte es nicht der Kranke selbst sein?
Vielleicht nimmt er Kontakt zu der Geisterwelt auf,
um zu wissen wie es dort ist.

Viele Grüße

Saskia
 
Werbung:
leider hab ich es jetzt erst bemerkt, warum hast du eigentlich einen thread hier aufgemacht über astralkörper, wenn wir dafür ein eigenes unterforum haben.


***thread ins unterforum astralreisen verschoben***
 
eine "astralkörper" ist das sicher nicht^^
mal abgesehn von der immer wieder "zufälligen" tatsache dass das vorliegende bildmaterial immmer derart schwammig ist dass sich locker manipulationen übertönen lassen könnte das der gestalt nach maximal der äther- bzw lebenskörper sein.
gibt aber keinen grund dafür diesen zu verlassen^^

beim schlaf findet eine leichte enthebung der "höheren" körper statt, aber selbst das dürfte schwer zu filmen sein.

beim tod findet natürliche eine loslösung statt, aber auch das dürfte schwer filmbar sein, weil das empfindlichkeitsspektrum zu begrenzt ist.
 
Haha wie geil...den Fred kannte ich noch garnicht.

Also mal ehrlich, wieso sollte eine Kamera eines Tages plötzlich den Astralkörper filmen können...entweder die Technik kanns, oder sie kanns eben nicht...??

Naja, man muss nicht alles verstehen um es zu glauben...

LG
Pan
 
Auf dem ersten Bild ist ein Licht an der Wand zu erkennen. Auf den anderen beiden nicht. Auf dem ersten sieht man auch gar kein Kopf im Bett, wohl aber auf dem dritten Bild. Der Typ sieht dem ähnlich, der im Bett liegt.
Isa
 
Also ich mus wirklich sagen
ich bin bei Fotos allgemein seeeeehr kritisch!

Da ich schon viel Müll gesehen habe ;)
Aber das zweite Bild.....
da muss ich echt sagen.....
Wow!!!

Also wenn das kein Fake ist *HolladieWaldfee*
Dann herzlichen Glückwunsch zu der Aufnahme!

Lach, das zweite Bild faziniert mich *g
 
Ich versteh nicht, warum immer Alles so "logisch erklärbar" sein muß.....

Kann's nicht einfach sein wie's ist?

Eine aufsteigende Seele, ODER ein Schutzengel? Spielt doch keine Rolle.

Wichtig ist doch nur zu wissen DASS da noch was IST (außer unserem "beschränktem" Denken).....

Alles Liebe!
 
Werbung:
Zurück
Oben