AstralkÖrper gefilmt!

Wie ihc das mache!?
Mit unglaublich hellem LIcht und einer Schutzbrille für die Augen!
Danach schauen wir ob der Geist den Raum gewechselt hat oder immernoch da ist!Besonders bei Nacht macht GEisterjagen Spaß,ihr soltet das mal sehen wenn man mit unserem LaserLicht den ganzen Friedhof beleuchtet!!

Nimmst du dich gelegentlich eigentlich selbst ernst? Würde mich wundern...

Dafür entschuldige ich mich vorsichtshalber gleich mal wieder. :)


Lg, Mala
 
Werbung:
Lange Rede kurzer Sinn!Schaut euch die anhänge an ein astralkörper ist gefilmt worden!!!!!!!




Oho ho!!!


das ist mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit die


Weisse Dame von Muncaster Castle



die ist eine ganz Wilde und treibt sich
an so einigen möglichen und unmöglichen Plätzen herum

sie wollte den wiederinkarnierten Tom Fool besuchen:jump4::jump20:



Während es nächtens im Schloss heftig spukt, treibt den Anwohnern zufolge auf den Straßen und in den Gärten die "Weiße Dame" ihr Unwesen - sie sei der Geist der jungen Mary Bragg, die Anfang des 19. Jahrhunderts in der Nähe des Schlosstors ermordet wurde. Auch ein früherer Schlossnarr namens Tom Fool soll schon mehrfach aufgetaucht sein.





Ali:zauberer1
 
Nun,ich bin Geisterjäger und wollte eigentlich diesen Geist vertreiben ,aber nun dieses "Ding" konnte ich keiner Kategorie zuordnen!viele sagen da ist auf jeden Fall ein Astralkörper.also hab ich's auch geglaubt.!hoffe jemand weiß mehr dazu!!


Welchen Geist wolltest du denn vertreiben? Oder ist es eine versteckte Anspielung darauf, dass die Bilder von Dir sein könnten?
Wenn es so sein sollte, muss ich dich leider enttäuschen.
Dieses Vidio kursiert schon seit geraumer Zeit in englischer Sprache im Internet.

LG
Sonnengold
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Bilder sind vom youtubefilm herauskopiert. Man muss sagen, dass all diese Geisteraufnahmen keinen besonderen Wert haben außer dem vielleicht, dass die Aufmerksamkeit auf Geister und auf eine undurchsichtige Astralwelt gerichtet wird. Es sind viele Erklärungen möglich, es gilt aber, über die niederen, erdnahen Astralwelten hinausstreben zu wollen.
Liebe Grüße - reinwiel
 
seid bitte so nett und seht das von der schamanischen sichtweise, sonst hat dieser thread keinen sinn und ich muss ihn verschieben oder schließen.
 
Hy,
nach anfänglichem Erstaunen mal ein paar Gedanken dazu, was das da sein könnte:
- ein ordinärer Geist (z.B. Verwandter des Patienten, denn wenns mich nicht täuscht, ist die Person im Bett irgendwie gehandicapt, oder was macht der Infusionsständer da?)
- verselbständigte Gedanken
- Astralkörper (denn wer hat seinen eigenen denn schon mal gesehen? Warum muss/soll/darf der denn nur in menschlicher gestalt rumgeistern? Wer sagt das denn überhaupt???)
- "Helferspirit" zum genesen
- etc.
Und anstatt Geister sinnlos nur zu jagen: frag doch einfach mal....
Soll ja helfen, wenn man mal einfach kommuniziert....

LG
Leprachaunees
*meintdaswirklichbierernst*
 
Werbung:
Zurück
Oben