Habe ich eine Dreiecksbeziehung?

• Ersteller Ersteller Marlen1985
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
:confused: Ihr Lieben, dass muss doch nicht.

So Marlen, schau mal da oben hatte ich dir ne Frage gestellt. Woher weisst du das denn mit seinem whatsapp?

Habe sie ja beide in WhatsApp
Sie sind oft gleichzeitig online und wo ich da war hat sie ihm auch spätnachts geschrieben

Naja nur weil 2 Leute online sind, heisst es nicht dass sie beide miteinander schreiben.
Es gibt dafür ganz viele Erklärungen und deine muss nicht richtig sein.

Aber ich kann das nachvollziehen. Ich hatte mal so einen Mann in meinem Leben, da habe ich überall Betrug und Verrat gewittert. Da war aber nix, nur meine Angst die mich langsam aber sicher kaputt gemacht hat.

Wenn du mal an dem Punkt bist, an dem du dich lösen möchtest, ich habe vor ein paar Jahre in dem Forum zu bleiben. Melde dich dann.

Und solange gilt nur ein handfester Beweis ist ein Beweis, also lass nicht deine Angst gewinnen.

Naja nur weil 2 Leute online sind, heisst es nicht dass sie beide miteinander schreiben.

Aber ich kann das nachvollziehen. Ich hatte mal so einen Mann in meinem Leben, da habe ich überall Betrug und Verrat gewittert. Da war aber nix, nur meine Angst die mich langsam aber sicher kaputt gemacht hat.

Wenn du mal an dem Punkt bist, an dem du dich lösen möchtest, ich habe vor ein paar Jahre in dem Forum zu bleiben. Melde dich dann.

Und solange gilt nur ein handfester Beweis ist ein Beweis, also lass nicht deine Angst gewinnen.

Vielen Dank aber was sagen die karten dazu
Sind sie zu dieser Frage überhaupt aussagekräftig

Okay

Werbung:
Also ich bin nicht so gut im deuten, bin noch am üben aber hier sieht es für mich nicht so aus als würde er dich betrügen. Ich deute den Fuchs hier eher als dein Misstrauen der Situation gegenüber, was dir Kummer bereiteter. Für mich schaut es so aus als ob sie wirklich nur reden und halt freundschaftlich aneinander gewöhnt sind aber nach Sex oder gar Beziehung schaut es mir nicht aus.

Zurück
Oben