Aktuelle Situation legung

M

Marlen1985

Guest
Liebe foris

Bitte hiermit um eine aktuelle Legung mit Deutung meiner aktuellen Situation bitte.

Vielen Dank

Lg marlen
 
Werbung:
Liebe foris

Bitte hiermit um eine aktuelle Legung mit Deutung meiner aktuellen Situation bitte.

Vielen Dank

Lg marlen

Hallo liebe Marlen,

schön mal wieder von dir zu lesen :). Wie geht es dir denn jetzt so - ist ja einige Zeit vergangen. Immer noch am gleichen "Ball" ?

Was hier die Karten angeht - weisst du ja, wie es hier läuft. Gerade wenn du eine Veränderungsphase durchlaufen hast, ist es wichtig, dass du die Karten selbst ziehst und die Nummern hier einstellst.

Stehen hier erstmal Nummern drin -finden sich auch Deutungswillige ein. Wenn nicht - wird hier nur wieder geplaudert.

LG
 
Werbung:
Zurück
Oben