Beziehungskomplex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Für Probleme noch verhöhnt zu werden
Weißt du, hier im Forum ist nicht der richtige Ort wenn es sich um eine ernsthafte Krankheit handelt. Bei einer guten Therapeutin oder Ärztin ist deine Anlaufstelle.
Hier jedenfalls bekommst du keine seriöse Hilfe. Und wenn gutes Fachpersonal hier wäre, dann auch nicht, weil niemand so etwas öffentlich in einem Forum klärt.

Bitte lass dich behandeln, nimm regelmäßig deine Medis.
 
Weißt du, hier im Forum ist nicht der richtige Ort wenn es sich um eine ernsthafte Krankheit handelt. Bei einer guten Therapeutin oder Ärztin ist deine Anlaufstelle.
Hier jedenfalls bekommst du keine seriöse Hilfe. Und wenn gutes Fachpersonal hier wäre, dann auch nicht, weil niemand so etwas öffentlich in einem Forum klärt.

Bitte lass dich behandeln, nimm regelmäßig deine Medis.

Hab keine medis nur zur Info und brauch keine
Ein schönes Leben noch danke
 
Ich ziehe mir jetzt wahrscheinlich den Unmut einiger Kartenleger zu.
Ist mir aber wurscht.

Ich finde es äußerst problematisch, einen Menschen (Marlens Freund) hier seit Jahren öffentlich zu sezieren, bis in die Unterhose sozusagen.
Der wird nicht gefragt und kann sich nicht dagegen wehren.
 
@Marlen1985
Niemand verhöhnt DICH hier,aber Du bist es die anfängt beleidigend zu werden.Übrigends Red heisst jetzt Green,also bitte mal lesen wenn Du schon von NIVEAU schreibst,es gebietet schon der Anstand die Leute richtig anzuschreiben.

Na dann sehe von meiner Seite aus keine Beleidigung sorry
Dir auch alles gute
Bye
 
Werbung:







Sex ist mit Lilien Thema Nummer 1 bei dir - auf den Hund spiegelnd ein dir treu bleibendes - wo dir auch Menschen treu folgen wie die Hunde.

Bär auf Anker - Arbeitsplatz - Anker auf dem Hund.

Berg auf Lilien - Problem sucht Austausch und Kontakt - Berg spiegelt auf die Blumen. Auf den Blumen liegen die Wege. Auf den Wegen das Schiff und auf dem Schiff der Reiter der in die Eulen reitet und auf den Eulen wieder der Brief und Austausch Austausch Austausch Bedarf.

Park auf Park liegt stark - Öffentlichkeit und Internet.

Was ich mit Blog auf Youtube aus deinen hier liegenden Karten meinte - ist das was du hier auch tust - dich austauschen mit Menschen über Probleme mit sexueller Untreue und nicht dich selbst anbieten und ausziehen.

Du liegst auf der Schlange hast da charismatische Anziehungskraft - die mit Schlange auf den Störchen auch bei Anderen etwas an Veränderung bewirken kann. Ob du willst oder nicht - du tust es . Schlange rösselt auf Blumen auf Brief.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben