Soll ich wieder auf ihn zugehen?

Danke für eure Rückmeldungen. Wenn er lügt, brauch ich ihn eh nicht. Wäre schön, wenn er sich meldet und sich alles aufklärt.......hmmm
Schade, könnte alles so einfach sein.
 
Werbung:
Der Herr in diesem Bild ist noch mit der Schlange über das Haus verbunden. Zudem liegt er an Bekantem festhaltend im Bild, Anker-Hund.
Er scheint dich vertrösten zu wollen, dass er eine Entscheidung in deinem Sinne treffen wird, Schiff-Wege-Klee.
Im Haus der Dame liegen die Vögel, welche zum einen für Aufregung und "Geschnatter", aber auch für die Zahl "2" stehen. Es gibt in diesem ild demnach 2 Damen, auch die Vöge am Herzen zeigen an, dass das Herz an zwei Menschen hängt.
Zudem Liegen am Herzen das Haus und die Störche- zum einen ist da eine Basis, auf der anderen Seite aber, und das sehe ich bei dir, der Wunsch nach einer Veränderung in deine Richtung dass sich die Gefühle zwischen dir und ihm festigen.

Zwischen Schlange und Herr scheint es zwischenmenschlich nicht zu stimmen, da liegen Diskussionen und Ärger, doch nach Außen wird weiterhin ein anderes Bild aufrecht erhalten.
Mir scheint zudem, dass es bereits deutlich gemacht wurde, dass es durch eine Trennung zu erhbelichen fonanziellen Verlusten käme. Ein Anwalt scheint bereits involviert, Bär-Ruten.
Mit dem Kreuz im Herren und dem Berg im Kreuz sehe ich ihn erstmal handlungsunfähig.
 
Stimmt Rosenrot! Vieles was du hier beschreibst, hat er mir auch so erklärt. Auf Anraten eines befreundeten Anwaltes, blieb er länger in der gemeinsamen Wohnung als gewollt. In den letzten Monaten viele gemeinsame Aktivitäten trotz Trennung. Urlaub mit den gemeinsamen Kindern - er in einem Einzelzimmer. Für die Außenwelt kaum ersichtlich, dass es bereits in die Brüche ging.

Ich könnte mich in den Hintern beißen vor Wut.......war es doch wieder nur ein heißer Flirt?
 
Lern was, aus deiner Reflexion.
Neben bei gesagt, kann man doch auch auf jemanden mit Altlasten, die bedient werden wollen verzichten oder.

Also, ich bin 4x geschieden,...... komisch mir hat noch nie ein RA geraten, länger in der gemeinsamen Wohnung zu bleiben, oder mit dem Noch-Ehepartner in Urlaub zu fahren,........ der Typ verkohlt dich, der versucht händeringend seine Ehe zu retten,..... das ist alles.
Vergiss den Mann einfach.

LG Degna
 
Nein, er sucht nach einer Alternative, hat aber derzeit auch viel Streß. Finanzen, Arbeit, seine Frau. ICH würde ihm Zeit lassen. Für Dich ändert es ja nichts. Mach Dein Ding. Wenn er sich meldet - gut. Ansonsten eben nicht.
LG Sky
 
Hallo Rubin,

im Herren sehe ich den besagten Mann. Er ist schwer zu greifen für dich (Fische), der Umgang mit ihm ist missverständlich und uneindeutig (Park/Fuchs). Der Haussegen zwischen seiner Frau (Schlange) und ihm hängt schief (Fuchs/Wolken/Lilien). Gleichzeitig dürfte sie etwas von eurem Kontakt ahnen (Lilien/Fuchs) über ihr. Die Frau wird die Scheidung einreichen (Brief/Buch/Turm), er zieht um (Herr KK Störche/Haus).

Im Bären sehe ich jemanden, der in der Vergangenheit versucht hat, dir näher zu kommen (Reiter/Blumen), vielleicht hat er dich sogar eingeladen. Du hattest an einer Entwicklung mit ihm aber kein Interesse (Mäuse/Kind). Möglich wäre auch, dass sich diese Szenerie gar nicht in der Vergangenheit abgespielt hat, sondern sie aus deinem Blickfeld geraten ist, da die Karten hinter dir liegen. Dieser Mann wird über Umwege nochmal versuchen, dich zu kontaktieren (Bär KK Ruten/Schlange), vermutlich Richtung Herbst/Winter.
 
Mir scheint zudem, dass es bereits deutlich gemacht wurde, dass es durch eine Trennung zu erhbelichen fonanziellen Verlusten käme.

Darin stimme ich Dir 100-ig zu, @Rosenrot07.

Darauf weisen die Fische als Geldkarte in Kombination mit den sich auf die Fische spiegelnden Ruten als Karte der juristischen Auseinandersetzungen ganz klar hin.

Die Ruten (11) liegen überdies auch noch im 25. Haus des Ringes und verdecken das Kreuz (11 + 25 = 36 = Kreuz), was ebenfalls noch mal Anhaltspunkte dafür bietet, dass die Auseinandersetzungen (Ruten) zwischen den beiden wirklich “ans Eingemachte“ und an seine Substanz gehen (Ruten - Kreuz) und auch noch eine ganze Weile andauern könnten (Ring im Sinne für etwas kaum Endendes und sich immer Wiederholendes).

Hier wird meines Erachtens sehr heftig über Geld (Fische) gestritten (Ruten). Und dieser Geldstreit könnte durchaus auch schon vor Gericht ausgetragen werden, da im 34. Haus der Fische der Turm liegt, der u.a. eine staatliche Institution wie z. B. ein Gericht symbolisieren kann.

Daraus, dass hinter dem im 34. Haus der Fische liegenden Turm (19) verdeckt auch noch der Sarg zum Vorschein kommt (19 + 34 = 53 = 5 + 3 = 8 = Sarg), könnte man ferner auch noch schließen, dass ihn vor Gericht (Turm) in finanzieller Hinsicht (Fische) arge Verluste (Sarg) treffen könnten, und zwar infolge des von ihm zu zahlenden Unterhalts (Fische, die zugleich die Karte für Nahrungsmittel darstellen kann und mit der es deshalb im übertragenen Sinne auch um die Lebenshaltungsbedürfnisse (Fische) gehen kann, spricht - übersetzt - um Unterhalt.

Das Geld, was er abgeben muss, scheint ihm also arge Kopfschmerzen und Sorgen zu bereiten.

Weißt Du, was er beruflich macht, @Rubin, und wie er sich selbst finanziell stehen würde im Falle einer Trennung / Scheidung?

Liebe Grüße
Tugendengel
 
Zuletzt bearbeitet:
Projektmanagement......also verdient nicht schlecht. Was ihm seine Frau wegnehmen wird, darüber haben wir natürlich nicht gesprochen. Er wohnt zumindest in einer eigenen Wohnung. Das gemeinsame Auto hat sie und das musste er ausborgen, als wir uns trafen. Das könnte schon zu einem Konflikt geführt haben.
 
Werbung:
Zurück
Oben