






habe ich eine Dreiecksbeziehung.
das Thema ist eine Frau scheinbar, die Freude und Treffen hat. Sie nährt bei dir den schmerz und somit auch einen Verlustgedanken.
gedanklich denkst du es ist beendet, denkst an Trennungsschmerz und der fühlt sich nicht gut an, nur weil es eher ruhiger ist zur Zeit in der Beziehung.
weieterhin wirst du unsicher sein, du wirst Misstrauisch bei jeder Veränderung und brauchst Gespräche um diese Energien zu händeln oder wieder in den Griff zu bekommen, du suchst jemadnen der dir sagt du bist die die man liebt und mag.
manifestieren tut sich das in Tränen für dich, ein Verlustgefüjl macht sich breit, du könntest depressiv werden,
allein diese Gedanken an andere wen sie sich treffen, macht dir schwer zu schaffen, sei vorsichtig das du nicht ausversehen einen Schritt machst denn du nicht machen willst.
wenn ich das richtig sehe , würdest du lieber diejenige sein die diese Freuden hast, diese aktiven Treffen, das nährt deine Sehnsucht immer wieder.
Umso klarer du dir wirst das du nicht diejenige bist die die Freude haben wird, umso aggressiver könntest du auch werden,
Gespräche suchst du, bekommst sie aber kaum.
Diese aktivitäten treffen machen dir großen Kummer, es könnte ja eine Rivalin sein. die dir deinen Mann wegnimmt möglicherweise.
da diese Dame scheinbar frei agieren kann , nimmst du sie war und denkst nein, er kann mir mal so.
zumal die Gespräche nachlassen scheinbar,
diese Damen machen dich krank und diese damen werden nicht aufhören, da die Blumen auf 1 immer wieder den Alltag bestimmen.
Nein du hast keine Dreiecksbeziehung sondern dein Freund hat immer wieder Damen mit denen er sich vergnügt. Zeitvertreibt. Aber Sex ist für mich nicht sichtbar.