Habe gerade diese Rubrik hier

Ich hab ihn am Anfang auch gemocht, jetzt bereitet er mir nur mehr Magenweh, wenn ich ihn seh, weil ich solche Windfahnln ned mag.
Wenn ich dran denke, wie lang der Kaiser, der rote LH von Kärnten, an einem "Wertekatalog" herumgebastelt hat, um die FPÖ "regierungstauglich" zu machen, für den Fall, dass Kern bei der Wahl Erster wird.....und jetzt tun sie so empört, weil der Kurz mit ihnen regiert....da kommt mir nur mehr das Speiben.

Jetzt schauen wir halt was passiert. Wenn es nicht so wichtig wär, dann könnten wir ja sagen, es ist spannend ...

:sneaky:
Zippe

Werbung:
Jetzt schauen wir halt was passiert. Wenn es nicht so wichtig wär, dann könnten wir ja sagen, es ist spannend ...

:sneaky:
Zippe
Schau mer mal.

Diese ganze Burschenschafter-Partie ist mir ziemlich zuwider, aber vielleicht bringt der Rest der Mannschaft was Vernünftiges zusammen.

Der große Kreisky selig hat damals von einem echten SS-ler namens Peter von der FPÖ Unterstützung für seine Minderheitsregierung in Kauf genommen. Das hat offenbar niemand als beängstigend empfunden.
Aber darüber ist längst Gras gewachsen.....

entdeckt. Möchte Euch Österreichern von Herzen für diesen wunderbaren Kanzler beglückwünschen. So jemanden hätten wir auch sehr gerne in Deutschland. Zumindest ein sehr sehr großer Teil Deutschlands.

Mir war einfach danach Euch zu sagen - dass Ihr wundervoll gewählt habt.

Lieben Gruss
Die Verblödung des Volkes kennt kein Ende.

Wie gesagt, über den Sachverhalt will ich jetzt gar nicht diskutieren hier...
Anstatt zu versuchen, ihnen ihre Fehler glaubhaft und in gelassener Sachlichkeit aufzuzeigen, werden die "Nazi"-Rufe laut.
Schon seltsam - da willst du über den Sachverhalt nicht diskutieren; und nur ein paar Zeilen weiter beschwerst du dich darüber, dass (angeblich) nicht versucht wird, Fehler in gelassener Sachlichkeit aufzuzeigen (dazu MUSS man aber über den Sachverhalt diskutieren).

Es gibt ja leider nur einen Grund warum Leute Kurz, FPÖ,
AfD und andere Populisten wählen und dass ist Dumm Dumm Dumm. Kein Aufschrei bitte, Kurz biedert sich den Populisten an und wird somit Selbst zu einem
Da widerspreche ich Dir nicht.
Ich mag nur keine Verlogenheit, weil Kern sich genauso angebiedert hat. Nur hat er die Wahl halt verloren.

Schon seltsam - da willst du über den Sachverhalt nicht diskutieren; und nur ein paar Zeilen weiter beschwerst du dich darüber, dass (angeblich) nicht versucht wird, Fehler in gelassener Sachlichkeit aufzuzeigen (dazu MUSS man aber über den Sachverhalt diskutieren).
Ich seh da weder einen Beschwerde- noch einen Diskussionsbedarf.
Es ist, wie es ist. Das ist der Sachverhalt.

Mit denen {F) wird es uns schlechter gehen, als würde es einen ohne Denen besser gehen. Die Angst besteht doch nur, dass die eigenen Sozialleistungen, durch Denen, gekürzt werden.

Werbung:
Mit denen {F) wird es uns schlechter gehen, als würde es einen ohne Denen besser gehen. Die Angst besteht doch nur, dass die eigenen Sozialleistungen, durch Denen, gekürzt werden.
Auf dieser Klaviatur wurde im Wahlkampf gespielt, das ist richtig.
Aber alles nur auf Sozialleistungen zu reduzieren, greift zu kurz.
Es geht auch darum, Probleme im Alltagsbereich, die es zweifellos gibt, nicht zu verschweigen, weil sie dadurch nicht gelöst werden, dass man sie nicht anspricht.
Das geben mittlerweile auch Vertreter von SPÖ und Grünen zu, dass das ein Fehler war.

Und Menschen, die sich da nicht verstanden fühlen, als dumm zu bezeichnen, finde ich wiederum nicht ok.

Zurück
Oben