Habe gerade diese Rubrik hier

Werbung:
Auf dieser Klaviatur wurde im Wahlkampf gespielt, das ist richtig.
Aber alles nur auf Sozialleistungen zu reduzieren, greift zu kurz.
Es geht auch darum, Probleme im Alltagsbereich, die es zweifellos gibt, nicht zu verschweigen, weil sie dadurch nicht gelöst werden, dass man sie nicht anspricht.
Das geben mittlerweile auch Vertreter von SPÖ und Grünen zu, dass das ein Fehler war.

Und Menschen, die sich da nicht verstanden fühlen, als dumm zu bezeichnen, finde ich wiederum nicht ok.
Ich empfinde, aber bezeichne nicht.

Im Endergebnis ists egal, wie es argumentiert wird.
Ich stelle nur fest, wenns rot-grün macht, ists ok, wenns Kurz mit der FPÖ macht, ists ganz böse.
Wenn es Kurz mit FPÖ macht, dann wissen die Leute ja wem sie es zu verdanken haben... Natürlich nicht Kurz und der FPÖ....

Als Okay wird es ja nicht von vielen in D empfunden. Die SPD leidet doch noch immer darunter

Der Wählerschwund für die Sozialdemokraten kann dennoch nicht diesem Thema zugeschrieben werden, weil sie in ganz Europa verlieren.
Agenda 2010 ist in D aber durchaus immer noch der Grund für den Vertrauensverlust der SPD, von dem sie sich bis heute nicht erholt haben und dazu kommt noch die Zuwanderungspolitik(F inklusive)

Agenda 2010 ist in D aber durchaus immer noch der Grund für den Vertrauensverlust der SPD, von dem sie sich bis heute nicht erholt haben und dazu kommt noch die Zuwanderungspolitik(F inklusive)
Jetzt hätten sie ja die Chance, noch so viel als möglich für sich herauszuholen. Merkel wird viele Zugeständnisse machen müssen, damit sie noch ein letztes Mal Kanzlerin wird.
Das läge halt auch an den agierenden Persönlichkeiten und den Ministerien, die sie in einer künftigen Regierung besetzen.

Werbung:
Die ganze Problematik liegt in der Zwischenstufe zwischen Tier und Mensch. Wir haben Tiere und Tiermenschen und sehr wenig Menschen.

Zurück
Oben