Habe gerade diese Rubrik hier

Frau Merkel ist nicht gewählt worden

Stimmt, in der BRD wird der Kanzler nicht direkt gewählt.
Immer diese Sehnsucht nach Heilsbringern...
Aber stimmt, der Basti scheint ein Schlauer zu sein; wird sicher seinen Weg gehen und ist mit diesem beneidenswert dicken Haar eine wahre Zierde für jeden Aufsichtsrat.
 
Werbung:
achso ich wusste nicht dass hier alle weit links sind. Ich mag nur nicht diesen Ausdruck BRAUN und ansonsten möchte ich mich hier in einem Esotherik-Forum nicht mit Menschen unterhalten die scheinbar überhaupt keine Ahnung haben was läuft in Deutschland und überhaupt politisch nicht versiert sind. Schönen Abend noch ;-)
 
achso ich wusste nicht dass hier alle weit links sind. Ich mag nur nicht diesen Ausdruck BRAUN und ansonsten möchte ich mich hier in einem Esotherik-Forum nicht mit Menschen unterhalten die scheinbar überhaupt keine Ahnung haben was läuft in Deutschland und überhaupt politisch nicht versiert sind. Schönen Abend noch ;-)
Ach, wie herzig!
 
"Nur Rechte sind politisch versiert" ?

Wahnsinn. Das sollte eingerahmt werden. Ein rechter Meisterengel, der mit niemandem reden will, der links von seiner eigenen Position steht.

Da wünsche ich gutes Gelingen.
 
Werbung:
Zurück
Oben