Habe gerade diese Rubrik hier

Kurz ist alles andere als ein idealer Kanzler, aber verglichen mit den Kreaturen, die bei uns zur Wahl stehen, ist er ein wahrer Lichtblick.
Bei seinem Kurzbesuch in Deutschland hat er eine Superfigur gemacht. Und abends bei Maischberger hat er sogar dem Trittin sein süffisantes Lächeln wegargumentiert.
So einen klar strukturierten Politiker, der nicht rumlaviert und es allen recht machen will, sondern sein Ding durchzieht, den wünschte ich mir für Deutschland.
Leider ist weit und breit keiner Sicht und so werden wir uns die nächsten 4 Jahre wieder mit den altbekannten Köppen begnügen müssen.
 
Werbung:
Kurz ist immerhin der Erfinder des Geilomobils, hier der Werbespot, auch wenn ihm das mittlerweile peinlich sein dürfte:


Aber vielleicht hat er deswegen die Farbe der Partei von schwarz auf türkis geändert.
Naja, aber damals war er ja wirklich noch jugendlich :D, und wer keine Jugendsünden begangen hat, der werfe den ersten Stein....:cautious:
 
Kurz ist immerhin der Erfinder des Geilomobils, hier der Werbespot, auch wenn ihm das mittlerweile peinlich sein dürfte:


Aber vielleicht hat er deswegen die Farbe der Partei von schwarz auf türkis geändert.
Man möchte bedenken, er war da NOCH jünger. Sein jetziges Auftreten, ist lieb, sympathisch, freundlich. Den Sebastian hat Euch wirklich der Himmel geschenkt. Er hat mehr Intelligenz als alle unsere furchtbaren Politiker in Deutschland zusammen. Und ich wünsche von Herzen dass Ihr später alle sagen könnt, meine Güte - er macht das was er uns versprach und mein Gefühl sagt mir - Ihr habt einen Anständigen. Unsere AfD macht so verdammt viele Fehler - den Mist den die zwischendurch immer von sich abgeben, da ist es kaum mehr ein Wunder, dass da andere sagen, die sind dumm oder was weiss ich. Aber auch dort sind sehr viele vernünftig Denkende drin. Aber Euren Kurz und unsere kann man überhaupt nicht miteinander vergleichen. Frau Merkel ist nicht gewählt worden - von den meisten nicht mehr. Wir haben nur keinen anderen infrage kommenden Kanzler. Schulz wäre ebenso übel.
 
.
Leider ist weit und breit keiner Sicht und so werden wir uns die nächsten 4 Jahre wieder mit den altbekannten Köppen begnügen müssen.

Ich hab das Bild vor Augen, als vor ein paar Tagen Seehofer, Schulz und Merkel vor die Presse traten nach den Sondierungsgesprächen....sie sahen im wahrsten Sinn des Wortes erschreckend alt aus.
Aber vielleicht war das auch nur dem mangelnden Schlaf geschuldet und sie überraschen D doch noch mit vielen Innovationen...:D.....so eine Regierung überhaupt zustandekommt....
 
Werbung:
Unsere AfD macht so verdammt viele Fehler - den Mist den die zwischendurch immer von sich abgeben, da ist es kaum mehr ein Wunder, dass da andere sagen, die sind dumm oder was weiss ich.

das sie fuer die Mehrheit nicht waehlbar ist, liegt nicht an den Fehlern,
Dummheit ist eigentlich kein grund nicht gewaehlt zu werden, sondern eher das denken und die Vision wie es mit dem Staat weitergeht.

Merkel ist klar gewaehlt worden, ihre Partei hat die Mehrheit (zwar nicht die absolute) bekommen und das, wie du ja auch schriebst, sehr wohl berechtigt,
denn wer sollte Kanzler werden, war kein besonderer da, der gefallen hat.
Sagt ja aus, merkel ist wohl immer noch die Beste?
 
Zurück
Oben