Hab ihr euch in euren seelenverwandten verliebt?

Werbung:
Ganz nah bei dir, wenigstens mit Gedanken und betet jeden Tag für dich, dass dir gut geht (so ist das mit Seeelenverwandten).

Die Geschichte habe ich eben ausgedacht, um dir Mut zu machen.

Vielleicht aber mir selbst.

danke,aber mut braucht man erst wenn man angst hat?der schreiber hat auch was für dich:kann es sein,das wir im aussen nach dem suchen was uns im inneren fehlt?diesen konflikt, mit sich selbst, kann den jemals ein anderer
ausgleichen?

Liebe Belle,
mir ist das bisher zweimal in diesem Leben passiert, dass ich mich in einen wie ich glaube sehr engen Seelenverwandten verliebt hab, bzw. dass ich viel tiefere Gefühle als sonst empfunden habe... wobei es DEN Seelenpartner wohl nur einmal gibt.
Beide Male war es nicht für eine "normale" Beziehung geeignet, hat mich nur innerlich dermaßen tief aufgewühlt dass wohl ein wichtiger Lernprozess angeregt werden sollte...ich interpretiere es so, dass ich ein Stück weit meine eigene Stärke und Unabhängigkeit vom Außen ausbilden sollte...
Merke, dass mich das 2. Mal, welches 15 Jahre später war. mich wesentlich weniger umhaute und verzweifelt zurückließ als das erste Mal...
Diese unglaublich tiefe Sehnsucht, die mit solchen Begegnungen verbunden ist, ist vielleicht die Sehnsucht nach dem eigenen wahren Selbst, welches immer mehr entblättert wird? :-)
just my interpretation;-),
Liebe Grüße von
Simone

danke,aber mut braucht man erst wenn man angst hat?der schreiber hat auch was für dich:kann es sein,das wir im aussen nach dem suchen was uns im inneren fehlt?diesen konflikt, mit sich selbst, kann den jemals ein anderer
ausgleichen?

O.k, ich sehe, du bist kein Angsthase, dann ich bin es.

Konflikt mit sich selbst klingt, finde ich, wie ein krankhafter zustand.
Aber sich mit sich selbst auseinandernsetzen finde ich gesund, das fördert in uns einen positiven prozess des Wachstums und dazu sind manchmal seelenverwndte ein geschenk der natur.

Zumindest bei mir ist das so.

O.k, ich sehe, du bist kein Angsthase, dann ich bin es.

Konflikt mit sich selbst klingt, finde ich, wie ein krankhafter zustand.
Aber sich mit sich selbst auseinandernsetzen finde ich gesund, das fördert in uns einen positiven prozess des Wachstums und dazu sind manchmal seelenverwndte ein geschenk der natur.

Zumindest bei mir ist das so.

alles klar

Werbung:
Zurück
Oben