Guttenberg ist beweisbar unschuldig

Hallo alle, :)

Ich hab bisher noch keinen Guttenberg-Befürworter im real life getroffen...alle sind froh, daß Dr. p.c.l. endlich zurückgetreten ist...seltsam.
Sage

Ich kenn' auch niemanden, der meint, dieser Betrug sei eine Bagatelle, sondern nur Leute, die meinen das sei ganz klar ein Grund zurückzutreten und den Spiegel zu putzen.

Es gibt halt immer noch zu viele Menschen, die meinen, das Internet sei die Welt. Was sind denn bitteschön 60.000 Internet-User, die medienverseucht und realitätsfern sind gegenüber 80.000.000 Bundesbürgern, die täglich zur Arbeit rennen oder sonst wie versuchen, den Tag rumzubringen - nur eben nicht am Internet rumhängen. Wer da behauptet "die meisten Bürger....." - der hat da wohl ein Problem mit der Verhältnismässigkeit und damit, sich von den Medien aber auch gar alles vorgaukeln zu lassen.

Es gibt ja sogar Leute, die meinen die arabischen Revolutionen seien durch das Internet ausgelöst worden - naja, wer's glaubt wird leider auch nicht selig, Hauptsache die Absatzzahlen bei Apple und Co. stimmen und wir werden für so blöd gehalten zu glauben, dass das Internet die "Welt" widerspiegelt und sich die Mehrheit der Weltbevölkerung darin tummeln würde. Dass die meisten nix zu essen haben und kaum wissen, ob sie den nächsten Tag überleben, das interessiert dabei niemanden. Die denken, alle lybischen Beduinen hätten Internet-Anschluss in ihren Zelten. :ironie:

Ich fürchte halt, dass die Deutschen sich sehnlichst wieder einen Monarchen wünschen - das nett man Kronenneid :D - da könnte übrigens eine Ähnlichkeit zwischen Österreichern und zumindest den Bayern zu finden sein. ;)

Grüße

Werbung:
Ich fürchte halt, dass die Deutschen sich sehnlichst wieder einen Monarchen wünschen - das nett man Kronenneid - da könnte übrigens eine Ähnlichkeit zwischen Österreichern und zumindest den Bayern zu finden sein.

Ähnliche Befürchtungen hege ich auch...schließlich wird ja die Gattin des schwedischen Königs in Deutschland gern als "unsere Königin Sylvia" bezeichnet...und...ich kann mich noch an die Peinlichkeit erinnern, als sie ihr erstes Kind erwartete, daß von Schmierblättern dazu aufgefordert wurde, für der Königin ihr Kind Babyklamotten zu stricken...wer weiß...wenn der Gutti seinbe Söldnerarmee auf die Beine hätte stellen können...dann hätten die Deutschen irgendwann "ihren" Kenig bekommen...oder gar nen Kaiser Karl...

Sage

Tja, mal sehen, wie sich die Demos am Samstag und Sonnabend entwickeln. Die Anhängerschaft des Facebook-Portal "Wir wollen Guttenberg zurück" wächst und wächst....

Ja, aber auch die Anhängerschaft der Facebook-Gruppe "Wir wollen Elvis zurück"

:)

Aus der Pro-Elvis-Facebook-Gruppe:

Wir stehen schon ganz kurz vor der 100.000er Marke. Jetzt nicht aufgeben!

Durchhalten! Deutschland braucht Elvis...und der Rest der Welt sowieso :-) !!! BTW...Samstag sollten wir demonstrieren gehen...

Elvis hat auch viel schönere Haare. ♥

er muss jetzt demut zeigen, dann kann ein comeback gelingen ...

Die sind alle nur neidisch auf Elvis weil er so beliebt ist. Deutschland ist echt voll das Neidland.

Der beste Musiker, den die deutsche Politik je hatte!
Ich finde das voll scheisse, dass die Medien so auf ihm rumhacken. Er LEBT und damit basta. Lasst uns eine Demo machen am Samstag!

ER war immer bereit zu kämpfen, aber er hatte die Grenzen seiner Kräfte erreicht...

Samstag im Pailettenanzug vor dem Brandenburger Tor! Das waer doch mal ein Signal :-D...

http://www.facebook.com/Wir.wollen.Elvis.zurueck

Endlich mal eine sinnvolle Initiative.

Allerdings muss ich auch sachen:

"Der Plagiat und die sieben Zwerge" war in meinen Augen eines der besten Theateraufführungen bisher.

Werbung:
Hallo zusammen

Für mich sagt diese Aktion in Facebook gar nichts aus.Bin überzeugt dass
die meisten Anhänger keine Ahnung haben.
Ist wie bei der Fussball WM alle sind sich einig und ganz Deutschland glücklich.

Ich denke wartet ab bis auch die letzten aufwachen.

Meinem Kleinsten gerade 17 Jahre sagte ich gestern:Hätte dein Bruder das Abi gefälscht wäre er rausgeflogen.
Diese Aussage hat gesessen

Namaste Kosima

Zurück
Oben