Guttenberg ist beweisbar unschuldig

Da die "Pro-Guttenberg"-Voter aus allen Schichten und auch aus allen politischen Richtungen kommen, denke ich eher, es ist das scheinheilige, verlogene Gequassel von Ehrlichkeit und Moral der Gegner Guttenbergs, was hier den Ausschlag pro Guttenberg gibt und gab....

Genau so isses. Denn auch wenn es den Gegnern mehrheitlich wahrscheinlich nicht mal um den erschlichenen Doktortitel geht, kommt es so rüber, weil sie es wollen, dass es so rüber kommt. Weil sie einen Grund gebraucht haben, um ihn zu verjagen.

Und es ist doch ganz klar, dass dies Widerstand hervoruft. Das ist nur menschlich. Auch wenn es den Pro-Gutti's wahrscheinlich nicht mal unbedingt um den Politiker Guttenberg geht.

"Soviel Verlogenheit war selten in Deutschland", kritisierte sogar Angela Merkel die Medien.

Werbung:
Der rotiert jez im Grab, der Opi, und zwar so schnell, dass man Berlin konstant mit Energie versorgen könnte durch die Bewegung.

So eine Schande...!

Jetzt steht auch Gaddafi's Sohn unter Verdacht, den Doktortitel erkauft zu haben.

Denn offenbar hielten Mitstudenten Saif-al-Islam nicht für besonders helle. Tja, jetzt steht er offenbar unter Plagiatsverdacht, denn nach seiner Promotion soll die Elite-Uni eine 350'000 Euro-Spende angenommen haben.

Ich bin gespannt, was da noch alles zum Vorschein kommt.:)

Jetzt steht auch Gaddafi unter Verdacht, den Doktortitel erkauft zu haben.

Denn offenbar hielten Mitstudenten Saif-al-Islam nicht für besonders helle. Tja, jetzt steht er offenbar unter Plagiatsverdacht, denn nach seiner Promotion soll die Elite-Uni eine 350'000 Euro-Spende angenommen haben.

Ich bin gespannt, was da noch alles zum Vorschein kommt.:)

Na ja...es ist der Sohn von Gaddafi...tja...wäre der Kara ben Enoch sein Sohn...dann wäre er noch Verteidigungsminister und keiner könntze ihm was...ohne sein leben zu riskieren...ja, ach hätten wir doch Gesetze und nen Diktator wie in Lybien...dann würden mehr Frauen Politik sehen...und sei es nur, um beim Anblick vom "schönen" Karl Theodor feuchte Äuglein oder so zu kriegen...

Sage

Na und? Ich bin auch aus Österreich. Kommt dir da nicht ein gewisses unschuldsvermutetes supersauberes Schmalzlockenbubi in den Sinn, das die Krone noch heute am liebsten heiligsprechen möchte?

Ja - die Aura ist ähnlich.

Ich kenn aber keine Zeitung, die den noch irgendwie unterstützt .... :confused:

:)
Frl.Zizipe

Werbung:
Und hast Du Dich schon mal gefragt, wieviele Doktoranden - die ihren Titel "rechtmäßig"? erworben haben, ihren minderjährigen Töchtern zwischen die Beine greifen? Nicht zu vergessen, alle anderen Titelträger dieser Republik? Jedes vierte Mädchen und jeder zehnte Junge werden in diesem Land schließlich missbraucht.

Vielleicht solltet ihr Euch mal darüber Gedanken machen? Tja, warum macht sich eigentlich darüber keiner Gedanken, warum schwappen darüber keine moralischen Entrüstungen durch die Yellopress?

U.

Armes Juppilein...wen haste da noch vor kurzem verteidigt...schau mal hier... http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/0,1518,710089,00.html
Die hat nen Doktortitel!!!! Dann ist das, zumindest nach Deiner eigenen Argumentation, eine von denen, die ihre Kinder belästigt???
Das hätte ich nicht gedacht....

Sage

Zurück
Oben