Guttenberg ist beweisbar unschuldig

Werbung:
Meiner Meinung nach , wurde gezielt KT zu Guttenberg fertig gemacht. Er zeigt Bürgernähe und normalität, was andere nicht zeigen können, weil sie zu weit vom Volk entfernt sind. Alle Pareien sind nicht mehr wählbar, sie füllen nur die eigenen Taschen, und so ein Herr Trittin kann dem Guttenberg in keinster Weise das Wasser reichen, Hausbesetzer und Steinewerfer, was will so einer in der Politik, Deutschland wird sich wehren, und das dauert nicht mehr lange. Eine Woche lang nur das eine Thema, als ob es nicht s anderes zu tun gäbe. Wir haben das Ostsystem übernommen, wir werden nur noch von der Stasi regiert. Was man auch in der Arbeit sieht und mit bekommt. Außerdem wurde die Doktorarbeit mehrmals überprüft, und für gut befunden, wer ist da der Betrüger, normalerweise die die diese Arbeit überprüfen, oder liege ich da falsch, die Politik ist für mich nicht mehr glaubwürdig von allen Parteien, denn jeder von diesen Burschen hat Dreck am Stecken.

Ok, nur dann verstehe ich nicht die immer wieder vorgebrachten Bagatellisierungsversuche à la "wir haben doch alle mal in der Schule geschummelt".

Ist in meinen Augen in dem Fall nicht wirklich ein Argument, genausowenig wie

• die anderen Politiker haben auch alle Dreck am Stecken
  • momentan gibt es aber keinen Besseren für den Job

Ist doch gar nicht so schwer zu verstehen.

Manche Menschen mögen zu Guttenberg. Er verkörpert für diese Menschen das, was sie in der Politik sehen wollen.
Und deshalb wird bagatellisiert.

Ist doch menschlich: Wen man mag, den verteidigt man auch.

:)

crossfire

Dafür sind ja Lehrer da, um das zu unterbinden, ein Doktorvater der alles mit überprüft, andere wie in der Uni Bayreuth, da kann man nicht schummeln, und wer ist überhaupt der Urheber gewesen, die dieses Thema aufgebracht hat ! Kein Mensch ist frei von Schuld, doch wer am lautesten Schreit, der hat noch viel mehr. Auch Frau Merkel tut so, als ob sie die Mauer eigenhändig eingerissen hat, die hat doch nur abgewartet, bis die Mauer viel, da könnte man bei ihr auch mal stöpern und ich denk mal, auch hier liese sich was finden.

ja und? dann würde man bei ihr und tausend anderen wohl auch was finden..hat man aber ( noch?) nicht...also was hat das jetzt mit guttenberg zu tun?

dieses ganze drumrum versteh ich nicht.

ich verstehe diese ganzen argumente nicht.
wenn ich zb mit ner freundin shoppen gehe und werde beim klauen erwischt, sag ich doch auch nicht "meine freundin hat aber in ihrem laden auch schon mal geklaut"....:rolleyes:

nur mal als bsp jetzt, ich klaue aber nicht^^

Totgesagte leben länger.

300.000 Facebookfans (seit gestern!) können nicht irren...:D

http://www.gmx.net/themen/digitale-welt/internet/047b5m4-fans-wollen-guttenberg-zurueck

U.

wobei ich mir sicher bin das es vielen gar nicht um guttenberg geht. sie ziehen einfach mit, so sind die leute halt. er wird schließlich fertig gemacht der arme und deswegen haben eben soviele diese bewusst andere meinung von ihm. würde es aber auf einmal um etwas gehen und guttenberg würde etwas machen würden ihm sogar einige seiner "anhänger" nicht mehr übern weg trauen. sogar denen würde dann auf einmal wieder einfallen " da war doch was" da bin ich mir zu 100% sicher:D

edit: durch das schummeln und betrügen werden eben sehr viele menschen auch an sich selbst erinnert. dadurch nehmen sie von allein diese haltung ein. wie gesagt vielen wird es dabei gar nicht direkt um guttenberg gehen. eher das sie sich vorstellen sie wären selbst in der situation.

Werbung:
Zurück
Oben