Guter Rat wäre Teuer...

freut mich fuer dich und ich wuensche dir viel glueck.

ansonsten geht der Transit-Uranus bald ueber deine MC-Spitze und da er der herrscher deines 7.Hauses ist, scheint in dem bereich /Partnerschaft etwas oeffentlich zu werden.

Nicht das du gleich noch heiratest?

Immerhin hast du in dem bereich wirklich gute Aspekte.

Alles Liebe#flimm

Lach nein also Heiraten werde ich nicht so schnell, aber es freut mich dennoch Vielen vielen Dank bis Bald.
 
Werbung:
Naja, heiraten ist doch was für Träumer. Aber wenn man es schafft nie aufzuwachen, dann kann der Traum bis zum Ende geträumt werden.
 
Lach nein also Heiraten werde ich nicht so schnell, aber es freut mich dennoch Vielen vielen Dank bis Bald.

bitte bedenke, der Uranus geht nochmals in den widder und dann wieder vorwaerts,
dieser Transit (Uranus ueber MC) betrifft dich also mindestens noch bis Juni 2019, und wer weiss,
jedenfalls werde ich da abwarten,
ich haette dann gerne ein feedback
 
Ich halte euch sehr gerne auf dem laufenden, ich finde das selber total spannend.
Eine Frage hätte ich aber doch, ich bin immer etwas überfordert mit den Deutungen, könnt mir jemand ein Buch für Anfänger empfehlen, wo man die ganzen konstelationen besser verstehen lernt? Das wäre sehr lieb. Lg
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben :)
Ich wollte euch das Feedback geben...
leider ging die Sache nur noch bis Dezember 2018 gut, Treue war leider nicht so seine Stärke.
Allerdings hat es bis Juni 19 etwa gedauert bis wir beide komplett von einer los gekommen sind. Es war in der ganzen Zeit nichts sexuelles mehr und wir sind eher auf der Freundschaftslinie geblieben (er hätte aber gern ein Revival gehabt)
Auch ich hatte Probleme komplett los zu lassen, auch wenn ich längst wusste das es nichts bringt und wir sind nach wie vor befreundet nur der Kontakt wurde nach Juni endlich neutral.
Ich denke das ist so eine Geschichte wo das Gefühl nie ganz weg gehen wird, und ich denke auch das es eine Freundschaft fürs Leben bleibt.
Das kann ich deshalb sagen weil er mittlerweile gut mit anderen Männern die mich umgarnen klar kommt, damit hatte er bis Juni nämlich noch arg zu kämpfen.
Schade ist es allemal trotzdem.
Liebste Grüße
 
Zurück
Oben