Wollte noch was zu den Hintergrundkulissen sagen......
Reinhard hat mich auf etwas ganz Wichtiges aufmerksam gemacht, was ich total übersehen habe. Danke dafür. Wenn jemand durch sein Bild hindurch schon solche Wirksamkeit auf Menschen ausübt, dann frag ich mich inzwischen, was solche in glühenden Farben geschilderten Erlebnisberichte bewirken... vielleicht fragt sich das außer mir sonst noch jemand. Wenn ich mir anschau, was für Kapriolen da geschlagen werden, um all die dunklen Seiten wegzudisputieren, die doch offensichtlich vorhanden sind, wird mir nicht gut. Ich wollte verstehen, was da abgeht, das hab ich jetzt glaub ich verstanden, danke mir graust bereits. Mir war nur leider nicht bewußt, was im Hintergrund noch mitlaufen könnte. Werbung für einen Schwarzmagier, nein danke, das ist das Letzte, was ich mitverursachen will. Ich verabscheue sowas, und ich hab es nicht klar genug gesehen
Die Frage ist jetzt, ist es denen, durch die hindurch da versucht wird, weiter einzufangen, eigentlich bewußt - oder nicht. Macht man das dann absichtlich - oder ist man einfach gesteuert und merkts nur nicht. Pfui Spinne. Echt
Ich denke nicht , daß das jemandem bewußt ist. Sonst könnte sich ja ein Gewissen melden. Das sind ganz hinterhältige Methoden, die kaum wahrnehmbar sind, wenn man schon mal im Netz zappelt!
In diesem Sinne