Alana Morgenwind
Sehr aktives Mitglied
@ Sat Naam: Der Herr Aufsteller - der ist mir aber hinten rum lieber als so mancher der keine persönlichen Probleme mehr hat von vorn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
grins![]()
huch jetzt bleib ich hier auch noch in dem karusell hängen....![]()
BINGO.......![]()
alice
Alice

Ach darauf hast du gewartet - Dann sag das doch gleich.Endlich rückst du damit raus, dachte schon, das käme nie mehr!
Ich habe keinen Sai Baba, erstens, und zweitens, gerade weil ich bei ihm war, weiß ich wohl mehr als du.
Es ist mir auch ziemlich wurscht, was du dir da zusammenreimst.
und ich hab nie behauptet von Baba etwas zu wissen, ich hab lediglich nur immer in Frage gestellt was andere von ihm behaupten zu wissen. Mich interessiert der garnicht.
Ja wie schön - Jeder sucht sich doch seinen Guru selber aus.@ Sat Naam: Der Herr Aufsteller - der ist mir aber hinten rum lieber als so mancher der keine persönlichen Probleme mehr hat von vorn.

Ach darauf hast du gewartet - Dann sag das doch gleich.
Aber sicher hast du einen Babaund ich hab nie behauptet von Baba etwas zu wissen, ich hab lediglich nur immer in Frage gestellt was andere von ihm behaupten zu wissen. Mich interessiert der garnicht.
Wenn es dir wirklich wurscht wäre, warum meinst du dann immer wieder noch etwas zu meinen Reimereien sagen zu müssen. Seltsam![]()
Bei mir ist das ja was anderes. Ich will ja immer das letzte Wort behalten.![]()
Spricht auch für sich selbst - Nicht ?![]()
![]()
huch jetzt bleib ich hier auch noch in dem karusell hängen....![]()
BINGO.......![]()
alice

Hier hat es noch nie in irgendeiner weise eine Objektivität gegeben - also was soll das.Sag einmal, Sat Naam, ist dir eigentlich bewußt, was du hier für eine Show abziehst? Ist ja höchst interessant. Da fallen so abgeklärte Ausdrücke wie "sind zu dämlich", "Anhänger", "Oberexperte", und weil ein Forumsmitglied ein anderes Forumsmitglied trifft, ist es dann gleich auch "nicht besser als ein Sai Baba Anhänger". Und das alles natürlich im Dienste der Objektivität?
Irgendwo vor einiger Zeit hab ich in einem dieser Threads drauf hingewiesen, was auch immer man zu sagen hat, kann man sagen, ohne beleidigend zu werden. MUSS man sagen können, ohne beleidigend zu werden. Wenn wir uns vielleicht daran erinnern würden.

Eben - Ist der Ruf erst richtig ruiniert lebt es sich völlig frei und ungeniert.ach weißte hier steigen die Leute ein und aus oder bleiben sitzen..........EINSTEIGEN BITTE.....DIE NÄCHSTE FAHRT GEHT LOS.......WER WILL NOCHMAL; WER HAT NOCH NICHT........VOR ALLEM KANN MAN HIER NIX VERLIEREN; AUSSER SEINE WÜRDE UND SEINEN STOLZ, wenn man dem "Betreiber" Glauben schenkt, dass all diese Fahrten gratis sind, man muss ihm nur vertrauen![]()
Walter R. schrieb:Ach Amanda,
Kannst Du wirklich nicht anders reagieren ?
Ich habe Dich einfach überschätzt, das ist alles. Deine geheimnisvollen Andeutungen, dass Du einen besonderen Draht zu Jesus hättest, da war ich einfach offen dafür. Du hast Dich ja immer bedeckt gehalten - wer, wie, wo, was. Und dann stellt sich heraus, dass das bloß so eine typisch amerikanische Channeling-Geschichte ist.
Was sollte ich denn manipulieren und wohin ? Ich rede eh offen und deklariere mich : zB. dass ich den Ramtha-Kult für eine reine Geschäftemacherei halte. (Die von Dir beschriebenen Trance-Zustände von JZ Knight ähneln auffallend hysterischen Zustandsbildern.)
Wie kann man nur glauben, dass Jesus - der so vor den Gefahren des Reichtums gewarnt hat - sich ausgerechnet einer offensichtlich geschäftstüchtigen Amerikanerin offenbart, die ein typisches esoterisches Firmensortiment anbietet, das anscheinend sehr einträglich ist. Und dass sie per Gerichtsbeschluss feststellen hat lassen, dass der angeblich göttliche Ramtha ein Trademark ist, auf das sie die alleinigen Ansprüche hat - das ist nur mehr urkomisch. Ein Mensch läßt per oberstem österreichischem Gerichtshof feststellen, dass er die Exklusiv-Rechte auf einen (angeblichen) spirituellen Meister hat. Brrrrr ...
Ich habe die Ankündigungen Deiner spirituellen Erfahrungen halt zu ernst genommen - und dann kam die Enttäuschung. Die Hinter-den-Kulissen-Geschichte ist ganz einfach - dass ich mit jemand anderen heute per PN ausgehend von dem Guruthread in einer ganz anderen Thematik eine sehr wertvolle Erkenntnis gehabt habe. (Dass man PN's nicht veröffentlicht, ist Dir ja bekannt - deswegen sind es ja "private Nachrichten". Was soll daran so "spannend" sein ?)
Wenn Du Antworten nicht aushältst, darfst Du einfach entsprechende Fragen nicht stellen - zB. nach der Unterscheidung Guru und Scharlatan.
Und dass Du völlig spinnert werden kannst, wenn etwas nicht nach Deinem Schädel geht, war ja schon zu erleben. (Sei so nett, und schlag nicht wieder das Cafe kurz und klein.) Wo ist bei Dir übrigens die "völlige Selbstbeherrschung", die man angeblich bei Ramtha lernt ?
Ich habe es hier beantwortet, weil persönliche Meinungsdifferenzen nach "Unter uns" gehören.
Reinhard
Ach Sat Naam - Deine Phantasien ...Ja, schau mal deinen Oberexperten an, was der da auch so alles macht - warst ja bei ihm.