A
AmandaJohneson
Guest
Nun muß ich aber wieder mal kräftig lachen,
durch mich bist du doch überhaupt erst auf Ramtha gekommen, kanntest die beiden doch vorher gar nicht. Gehts nicht mal anders ?
*mirdenSchweissderEntrüstungmalwiedervonderStirnwisch*
Und damit .....
..... hätte sich die von mir in den Raum gestellte Frage des wirklichen und echten Interesses deinerseits auch mal wieder wunderbar beantwortet, eigentlich ist doch nun alles gesagt, oder ?
Habe die Ehre, nach wie vor

durch mich bist du doch überhaupt erst auf Ramtha gekommen, kanntest die beiden doch vorher gar nicht. Gehts nicht mal anders ?
*mirdenSchweissderEntrüstungmalwiedervonderStirnwisch*
Amanda - wenn Du im Gespräch mit mir gleich offen gewesen wärest, wäre uns beiden einiges erspart geblieben. Sag in Zukunft halt gleich, wer Deine "Quelle" ist - dass es um JZ Knight und "Ramtha" geht -, dann kennt man sich aus.
Wenn Du jetzt bei unbequemen Fragen keine anderen Ausweg findest, als den Fragesteller zu diskreditieren, ihm unlautere Motive zu unterstellen - dann ist das bedauerlich (aber auch nicht neu).
Dass ich mich durch einen 12 Seiten-Thread ackern sollte und Medien der Knight-"Ramtha"-Organisation kaufen soll, weil Du nicht in der Lage bist, auf einige wenige Fragen zu antworten ...
Schade, dass unser Kontakt so verlaufen ist.
LG, Reinhard
Und damit .....
..... hätte sich die von mir in den Raum gestellte Frage des wirklichen und echten Interesses deinerseits auch mal wieder wunderbar beantwortet, eigentlich ist doch nun alles gesagt, oder ?
Habe die Ehre, nach wie vor