S
Sat Naam
Guest
Das ist ebenfalls eine Behauptung und damit lügst du dann selbst auch. Behaupte ich jetzt mal ebenfalls. Schließlich ist von mir da ja auch schon zu genüge behauptet worden - obwohl mich keiner kennt.OK - dann ist eh jedes weitere Gespräch sinnlos. Du streitest zwar Menschen, die SB nicht kennen, die Berechtigung ab, sich über ihn zu äussern - das hindert Dich aber nicht zB. über mich Behauptungen aufzustellen, obwohl Du mich auch nicht kennst. Unterstellst sogar Lüge.
Und so zieht man sich dann wieder mal galant aus der Affäre.So ist "schlicht und ergreifend" kein zivilisierter Austausch möglich.
Wenn Du nicht anders kannst, als ständig beleidigend zu werden und falsche Beschuldigungen zu erheben, dann ist das Gespräch hier mit Dir eben sinnlos und zu beenden.
Du darfst Dich halt nicht wundern, wenn Dein Verhalten hier als ein ernstzunehmender Hinweis für die Richtigkeit der Kritik an SB verstanden wird.
Tschüss denn,
Reinhard
Blöd ist nur, wenn einer sich in den psychologischen Verhaltensmechanismen ebenfalls recht gut auskennt.