Das können sogar gute Wahrsager. Kartenleger mit hellsichtigen Fähigkeiten.
Ich hab nicht Buch geführt und sie gezählt.
Kannst Du drüber googeln.))))
Oder im Thread Sai Baba nachschauen. Ich wiederhol mich nicht mehr. Alles schon berichtet.
Lieben Gruß
Pyare
Nein das kann punkt genau selten jemand. Nur der wem das vergangene offenbart wird.
Und ich brauche keine hilfsmittel wie karten oder so was, ich sitze einfach da und sag ich was aus heiterem himmel, das überkommt mich einfach.
Und mein sohn, und alle meine freunde sagen immer, bitte hör auf, sag nichts mehr vorraus ha ha ha
Aber wenn du einpaar konkrete beispiele kennst,was über große genauichkeit verfügen, werde ich dafür dankbar wenn du mich auf diese leute aufmerksam machst.
Großtel von hellsehern hat mir die dienste verweigert, weil die genau gespürt haben das ich gekommen bin um zu prüfen.
Begrundung war das ich zu starke medium bin un diese bei "arbeit" störe.
Ich habe mir ganzes leben lang buch geführt,weil ich immer selber verbluft war, aber auch nicht gezählt.
Und am meistens hat mich geärgert, wenn ich vorraus wüste was für prüfung auf mich zukommen wird. ist nicht immer angenehm.
Ja ich werde nachschauen was der Sai Baba kann, vieleicht komm ich danach drauf das ich die öbergöttin bin.
Eimal hab ich auch so eine art von globale erleuchtung gehabt,
da hab ich mir gedacht: Mein gott, ich bin der gott!
Und danach hab ich mich auf die zustände, was auf diese Erde herschen errinert. Und da dachte mir: Was hab ich denn nur eingerichtet ?
Die schöpfung ist irgenwie ganz in hose gegangen. Aus dem fugen geratten.
nur wenige können "schöpfen" ohne auszuschütten - und wenn doch, geht doch immer ein tropfen vorbei ...
Ai, ai ,ai ich bin mir da nicht so sicher ob das aszuschütten und auspatzen auch nicht in schöpfungsplan vorausgesehen, besonderes wenn ich mir mal so manche menschen anhöre lol
Da habe ich lust ein affe zu küssen, mir einem elefant zu kuscheln, fisch umzuarmen und mich mit eine ameise zu unterhalten
Aber ich verspreche es hoch und heilig, das näschstes mal werde ich mich wenigsten bemühen bei schöpfen nicht so viel auszuschüten
auspatzt hamma ja schon - jetzt richt´ ma die Schöpfung ein
PS: Mein Gott, ich bin ein GOTT !!! Und wo finde ich jezt jemandem wem kann ich für die schöpfung verantwortlich machen
Miriam