Mensch Meier, DAS nenne ich Recherchieren!!! *lool*
Da wird gegoogelt, was das Zeugs hält, unpackbar, ist der Zweifel so groß, daß man in sovielen Ecken stöbern muß?
Noch mehr Beweise sammeln, all die Links haben noch immer nicht gereicht, um das Bild endlich rund zu machen? Klasse! ;-))
Wenn Ihr das mal aus meiner Sicht lesen würdet, Ihr würdet Euch im Grabe rumdrehen. *kopfschüttel*
Die Zaungäste sind unterwegs, tragen gierig ihr Material zusammen und veröffentlichen es in der Bild-Zeitung. Mögen alle Bild-Leser gefüttert werden in ihrer Sensationsgier und plakativen Urteilsfindung. Dieses Forum ist der Beweis für die Existenz von Parallelwelten. *Lach!!!!
Ich will ja über das Forum nicht urteilen, käme mir nie in den Sinn.
Dafür seid Ihr ja schon da, über andere urteilen und über den Meister selbst, den Job füllt Ihr ja schon zu genüge aus.
Was ich mich aber immer noch erstaunt frage, ist, wie es kommt, daß man sich wochenlang mit einem Thema befaßt, von dem man so gar nichts hält.
Und wenn man sich die schlüssigen Argumente und Begründungen so durchliest, dann merkt man, wie hier am wahren Kern der Sache völlig vorbeidiskutiert wird. Das hat schon was Faszinierendes.

))