Guru, Avatar, Lehrer, Scharlatan - wo sind die Unterschiede ?

• Ersteller Ersteller AmandaJohneson
  • Erstellt am Erstellt am

Guru, Lehrer oder Scharlatan ? Welchen Sinn oder nicht machen spirituelle Lehrer ?

• Mit einem Guru/s habe ich gute Erfahrungen gemacht.

Stimmen: 6 12,8%
  • Ich bin mein eigener Guru/Lehrer, brauche keinen.

Stimmen: 18 38,3%
  • Leider geraten sie oft in den Verdacht des Mißbrauchs der Schüler, habe meine Zweifel.

Stimmen: 5 10,6%
  • Mein Lehrer hat mich außerordentlich bereichert und ist das Beste, was mir passieren konnte.

Stimmen: 15 31,9%
  • Lehrer finden sich überall, sie sind immer da.

Stimmen: 19 40,4%
  • Ich habe selbst schlechte Erfahrungen gemacht (Mißbrauch o.a.)

Stimmen: 4 8,5%
  • Oft mündet es in einem Abhängigkeitsverhältnis Guru/Schüler.

Stimmen: 10 21,3%
  • Ich bin unschlüssig, manches spricht dafür, manches dagegen.

Stimmen: 6 12,8%

• Umfrageteilnehmer
    47
Werbung:
aber er wird nicht so auffällig auftreten,

Schöne Aussage. Gut, daß wir wissen, wie Jesus auftreten wird. ;-)
Dann haben wir es ja doch recht leicht. Können alle, die dem nicht entsprechen, ausklammern.

Hach - welch eine Erleichterung. :banane:

Das läßt sich übrigens an diesem Thread hier wunderbar nachweisen!

Na ja man sagt in zweifel für dem angeklagtem...aber da ist leider die anklage zu groß.

So wenn du sagst du kennst Sai Baba so gut,

kenntest du mir bitte sagen, obe er schon mal KONKRETE (also zeitpunkt, detailierte beschreibund für völker und einzelpersonen) ereignise vorrausgesagt hat, was auch danach genauso passiert sind ?

Vieviel personen hat er vieleich geheilt ?

Besitz er macht des wortes ?

(Oder kann er das nicht, und ich hab damit mehr macht als gott ?:confused: )

Na ja ich werde dir dankbar wenn du mir seine "wundertaten" wenigstens in kurzem beschreibst, damit ich darüber dann nachdenken kann.

Miriam:zauberer1

Na ja man sagt in zweifel für dem angeklagtem...aber da ist leider die anklage zu groß.

So wenn du sagst du kennst Sai Baba so gut,

kenntest du mir bitte sagen, obe er schon mal KONKRETE (also zeitpunkt, detailierte beschreibund für völker und einzelpersonen) ereignise vorrausgesagt hat, was auch danach genauso passiert sind ?

Besitz er macht des wortes ?

(Oder kann er das nicht, und ich hab damit mehr macht als gott ?:confused: )

Na ja ich werde dir dankbar wenn du mir seine "wundertaten" wenigstens in kurzem beschreibst, damit ich darüber dann nachdenken kann.

Miriam:zauberer1

Zumindest hat er 3 Geburtsdaten für die Geburt Jesus auf dem Programm, was aber nicht heißt, daß er dieses jahr möglicherweise No 4 aus dem Ärmel zieht, ähm, tschundigung aus Asche materialisiert.
Außerdem hat er einen Flugzeugabsturz verhindert, nachdem das Bordpersonal um seine Hilfe gebeten hat.
Nachlesen kannst Du dies und noch viel, viel mehr,hier.

www.nirakara.de/wunder.htm
www.nirakara.de/index.htm
www.relinfo.ch/sai/ashram.html
F.F.

Sage

Werbung:
enntest du mir bitte sagen, obe er schon mal KONKRETE (also zeitpunkt, detailierte beschreibund für völker und einzelpersonen) ereignise vorrausgesagt hat, was auch danach genauso passiert sind ?
Das können sogar gute Wahrsager. Kartenleger mit hellsichtigen Fähigkeiten.

Ich hab nicht Buch geführt und sie gezählt.

Kannst Du drüber googeln. :-)))))
Oder im Thread Sai Baba nachschauen. Ich wiederhol mich nicht mehr. Alles schon berichtet.

Lieben Gruß
Pyare

Zurück
Oben