Grundvorraussetzungen für Magie?

Werbung:
Nein, ich bin nur hilfsbereit, wenn dich das stört kannst du ja wegschauen :)

Iris Rinkenbach ;)

Genauso wie deine Meinung :)

Aber ich will mich hier mit dir nicht streiten, du bist es
nicht Wert.
Ein Mensch hat um Hilfe gebeten.
Du kannst sie ihm geben, oder still sein, außer dich
intressiert nur dein Ich, was woll so sein muss.

LG, Stelios

hatte mir überlegt... wo stelle ich nur diese eine antwort rein... weil ich wollte den anderen thread... nicht noch weiter mit solchen (siehe oben) aussagen belasten!!!!

eigentlich sollte man erschüttert sein... über so einer art, aber hm... ich ruhe in meiner mitte und es hat mich NICHT gewundert, dass diese worte von dir kommen, Stelios...

dazu sage ich nur.... so INNEN wird sich dein AUSSEN spiegeln... ;)

ich übersetze es speziell für dich mit einem Witz...

fährt einer mit seinem auto auf der autobahn und hört im radio: achtung, achtung bitte überholen sie nicht, ein geisterfahrer ist unterwegs!! dazu meinte dieser besagte... wie EINER, da sind ja HUNDERTE!!! ;)

wollte nur so beiläufig erwähnen, mit so einem gedankenmuster .... die hier oben Stelios mir zeigte... sind für mich die SCHLECHTESTEN VORRAUSSETZUNGEN FÜR MAGIE!!!!

hatte mir überlegt... wo stelle ich nur diese eine antwort rein... weil ich wollte den anderen thread... nicht noch weiter mit solchen (siehe oben) aussagen belasten!!!!

eigentlich sollte man erschüttert sein... über so einer art, aber hm... ich ruhe in meiner mitte und es hat mich NICHT gewundert, dass diese worte von dir kommen, Stelios...

ich übersetze es speziell für dich mit einem Witz...

fährt einer mit seinem auto auf der autobahn und hört im radio: achtung, achtung bitte überholen sie nicht, ein geisterfahrer ist unterwegs!! dazu meinte dieser besagte... wie EINER, da sind ja HUNDERTE!!! ;)

wollte nur so beiläufig erwähnen, mit so einem gedankenmuster .... die hier oben Stelios mir zeigte... sind für mich die SCHLECHTESTEN VORRAUSSETZUNGEN FÜR MAGIE!!!!

Von dir habe ich nichts anderes erwartet.
Hast dir sogar die Mühe gemacht diesen Text
hierhin zu kopieren, nur um ihn zu kommentieren...:schnl:
Das sagt schon alles, danke :)

Ja, Selbsterkenntnis ist immer eine gute Sache, freut mich
das du so gut dich selbst analysieren kannst, ehrlich :)

Also, gute Nacht ;)

Guten Morgen ihr Magiere!:)

Es gibt erstens ein Gesetz daß besagt, niemand wird endgültig die Fähigkeiten
erhalten wenn er nicht dazu berufen ist. Damit schützt das Geheimnis sich selbst.

Eine der Grundvoraussetzungen ist eine bestimmte Grundstimmung der Seele, man nennt diese den Pfad der Verehrung, der Devotion genüber Wahrheit und Erkenntnis.

Magiere sind schon als Kinder, mit einer heiligen Scheu und Ehrfurcht gegenüber Respektpersonen ausgestattet, den sie haben sehr reine Herzen.

Wer zuviel kritisiert, richtet oder gar Aburteilt, hat entweder keine magischen Fähigkeiten oder riskiert sie zu verlieren.

Shalom

Ich meine, dass dieser Ausspruch "der Weg ist das Ziel" meist missverstanden wird. Damit ist nicht gemeint, das die Hauptsache ist auf dem Weg zu sein, sondern das Tao ist das Ziel.
Das Wort Tao wurde und wird gerne mit "Weg" übersetzt, bedeutet aber Weg im Sinne von Ordnung, Regel etc.

418

Werbung:
Ich meine, dass dieser Ausspruch "der Weg ist das Ziel" meist missverstanden wird. Damit ist nicht gemeint, das die Hauptsache ist auf dem Weg zu sein, sondern das Tao ist das Ziel.
Das Wort Tao wurde und wird gerne mit "Weg" übersetzt, bedeutet aber Weg im Sinne von Ordnung, Regel etc.

418
Ah, äh, nein, wußte ich nicht, war mehr so ein Spruch. Weiblicher Ausgleich oder so. Danke. Ubi solitudinem faciunt pacem appellant. In der vorgenommenen "sanften" Formulierung könnte er sehen, dass .... ach, egal.

Was macht die Brechung der Symmetrie?

LG Loge33

Zurück
Oben