Großraum Hannover - auf ein Neues :-)

GreenTara

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6. September 2003
Beiträge
6.466
Ort
Kassel
Liebe Interessierte :)

da ich jetzt schon mehrfach privat angeschrieben wurde und einfach keine Zeit finde, darauf zu antworten, versuche ich es erneut hier:

Also, ich bin an Treffen in Hannover weiterhin interessiert. Wer sich also treffen möchte, möge sich bitte hier melden.

Oder ich lege einfach ein Datum fest. Manchmal funktioniert das am reibungslosesten. ;)

Zur Zeit lebe ich in der VW-Stadt, bin Astrologin, lege Tarotkarten, neuerdings auch Kipperkarten (bin da jedoch noch Lehrling) und beschäftige mich mit Buddhismus und vielem anderen mehr.

Also, wer mag? :)

Herzliche Grüße
Rita
 
Werbung:
M

Mic Charming

Guest
Hallo Rita :kiss3:

*freu* Ich wohne in Hannover und würd mich über ein Treffen freuen. Meld Dich doch einfach mal - auch gern per Mail.

Liebe, Licht und viel Freude

Michael
 
I

idiotwind

Guest
Hallo,
ich bin auch aus dem Raum Hannover, um nicht sogar zu sagen direkt aus Hannover. Würde mich freuen, bei dem Treffen dabei zu sein. Esoterisch seit einem Jahr mich näher beschäftigend und Reikianer seit einem Jahr würde ich gerne Gleichgesinnte hier kennen lernen.Also für nen Vorschlag bin ich dementsprechen sehr offen.
Liebe Grüße,
Christian
 
M

Mic Charming

Guest
Hallo Daobert-Dagmar, Rita und Christian,

ich würd gern ein Treffen initiieren - wo wollen wir denn - und wer will und hat Zeit?

Mein Vorschlag: Cafe Safran in Hannover (ist am Glocksee).

Was haltet Ihr davon?
Mit einer Woche Vorlauf kann ich meist jeden Termin wahrnehmen.

Liebe, Licht und viel Freude

Michael :zauberer1
 

Dagmar

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. Januar 2004
Beiträge
1.032
*meld*

bin etwas im geburtstags-weihnachtsmarkt-schul-weihnachtsmesse-stretch, sont jehts!

lieben Gruss DaoBert-Dagma
;o)
 

GreenTara

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6. September 2003
Beiträge
6.466
Ort
Kassel
Hallo Hannoveraner :)

habe euch leider jetzt erst entdeckt. *schäm*

Mir wäre ein Treffen in Nähe des Hauptbahnhofes sehr lieb, da ich per Bahn anreise und mich in Hannover gar nicht gut auskenne.

Nächstes Wochenende kann ich nicht, danach müßte ich ad hoc entscheiden.

Liebe Grüße
Rita
 
I

idiotwind

Guest
Also Kinders, das Cafe Safran erscheint mir nett, ist auch mit der Straßenbahn vom Hauptbahnhof innerhalb von 5 Minuten zu erreichen und direkt an der Haltestelle "Glocksee".Gemütlich da. Hört sich doch eigentlich gut an.Ich kann am Wochenende gut (in der Woche auch klar - hier in Hannover - nachmittags bis auf die meisten Dienstage ab 14:30h)
Der/die Unflexibelste sollte mal nen Vorschlag machen.
Würd mich freuen!
Lieben Gruß,
Christian
 
Werbung:

GreenTara

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6. September 2003
Beiträge
6.466
Ort
Kassel
Hallo Christian und alle anderen :)

so, nun sehe ich klarer bezüglich der Wochenenden - und vor Weihnachten bleibt bei mir nur noch das am 11. und 12.12. übrig. Die anderen wurden so eben "belegt".

In der Woche zwischen Weihnachten und Neujahr habe ich Urlaub - da könnte ich dann auch wochentags teilnehmen.

Der Treffpunkt ist mir recht - schon der Name des Cafe's hört sich gut an.

Liebe Grüße
Rita
 
Oben