Großraum Hannover - auf ein Neues :-)

Werbung:
Hallo Dagobert,
ich hätte jemanden, der in Hannover Kontakte sucht und gern zu einem Treffen kommen würde.
Ich habe vergessen, wo man hier eine PN schicken kann.
Kannst du mit mir mal in Verbindung treten?
morgan
 
Hallo!

Ich bin dieser Jemand. :) Ich hab hier aber noch nie geschrieben und denke mal, dass ihr euch eher unter Bekannten treffen wollt. Ihr habt erzählt was ihr alles praktiziert, leider kann ich da nicht viel von mir berichten außer großem Interesse an diesen Themen und einigen Erfahrungen, die mich in diesem Interesse noch bestärkt haben.

Liebe Grüße,

Co
 
Hallo Cori :)

wir alle kennen uns untereinander auch noch nicht. Ist für alle ein "Blind-Date". Interesse ist doch eine gute Voraussetzung.

Lieben Gruß
Rita
 
Hallo ihr Lieben,

ich ziehe demnächst sehr wahrscheinlich nach Hannover und bin sehr interessiert an einem Treffen teilzunehmen.Weil ich erstmal eine etwas längere Reise plane, werde ich aber wohl erst im Mai in Hannover eintreffen.
Wie stehts denn eigentlich so um die Angebote bzgl. Spiritualität in und um HAnnover? Ich bin diesbezüglich von Köln, wo ich jetzt noch wohne, etwas verwöhnt...Gibt es so was wie einen 'Veranstaltungsplan' im Netz oder als Zeitschrift?

Ich wünsch Euch viel Freude bei Eurem Treffen und freu mich auf Mai.

lieben Gruß

Ann
 
Hi Ihr Lieben
Ich bin aus dem Großraum Hannover und würde mich freuen mich Euch anschließen zu dürfen beim nächsten Treffen......Würde mich sehr darüber freuen Euch mal kennenzulernen, und sich mal auszutauschen.....
Liebe Grüße
Asa
 
Hallo alle zusammen,
komme zwar aus Hildesheim, bin aber oft in Hannover und würde mich auch gern anschließen.
Also falls mal ein neuer Termin zu Stande kommt, bin ich sehr gern dabei.
Kann zwar nur mein Reiki vorweisen als Weg in die Esoterik, bin aber begeisterungsfähig ;-)

Liebe Grüße Doreen
 
ann4

es gibt die buchhandlung tao am listerplatz, die bietet sehr viel und die haben auch einen veranstaltungsaushang und es gibt die zeitung, die sie rausgeben, wie heißt die bloss ......... genau!

hier:

lebensart-magazin.de/

zum treffen, hm, das letzte wurd schon abgesagt, ob mann/frau sich etzt wirklich traut undmacht ?!

ich tät schon gerne.
am liebsten dirket in h, nicht zu verraucht.
luisenpassage ?
oder so ?
einfach mal so ganz zwanglos.

liebe grüße dagmar
 
:) Hallo Ihr :) ,

habe gerade Euren Threat gelesen und mich würde nun interessieren, ob Ihr Euch denn mal getroffen habt oder ob 'alles im Sande verlaufen' ist... :cool:

Bin auch aus der Region Hannover und wäre ebenfalls an 'Austausch' und nettem Beisammensein interessiert! :sekt: (Da ich leider keinen Tee bzw. keine Tasse in den Smileys gefunden habe... mußte ich 'leider' die Sektgläser wählen!) ;)

Vielleicht ist ja der oder die Eine oder Andere noch interessiert und meldet sich mal :banane:

Bin ja mal gespannt, ob sich jetzt was tut... :) ;)

Bis bald?:jump2:

Licht und Liebe für Euch Alle! :)
 
Werbung:
Hallo Light and Love,

Wäre auch interessiert gleichgesinnte zu treffen. Versuche mich seit einiger Zeit an Lenormand´s.

Bin aus Nienburg und fahre öfter mal nach Hannover.

Vieleicht klappts ja mal.

Liebe Grüße

Siegrid
 
Zurück
Oben