Großraum Hannover - auf ein Neues :-)

Guten Morgen!

Hey - das klingt gut - das WE passt mir sehr - zwischen Weihnachten und Neujahr könnte es auch gehen - aber da haben viele ja auch andere Dinge zu tun

- Verwandtschaft beruhigen
- Geschenke umtauschen
- etc.

Halten wir doch mal den 12.12 fest?! 14 Uhr? Oder lieber Abends?

Liebe, Licht und viel Freude

Michael :zauberer1
 
Werbung:
Hi,

ich freue mich, dass es hier Menschen gibt, die in meiner Nähe wohnen:winken5: und ich würde mich auch so gerne mit Euch treffen! Ich wohne nur 45 Autominuten von Hannover entfernt, aber am 12.12. habe ich leider keine Zeit, da ich bis abends arbeiten muss. Wenn ihr mal wieder etwas ähnliches startet, dann schreibt es doch bitte wieder in dieses Forum! Ich würde mich sehr freuen, Euch kennenzulernen! Gruß *Rahya*
 
Hallo Michael :)

mir passt beides sehr gut - Tag und auch die Uhrzeit. Von mir aus also herzlich gern. :)


Hallo Rahya :)

wäre es für dich zwischen Weihnachten und Neujahr leichter, teilzunehmen? Oder mußt du dann auch Geschenke tauschen?

Aber vielleicht warten wir noch die Rückmeldungen von Dagmar und Christian ab?

Schönen Abend und herzliche Grüße
Rita
 
12.12. geht bei mir auch. Bleibts bei 14 Uhr im Safran?
Ich richte mich auf jeden Fall bislang auf 12.12. ein.
Lieben Gruß von
Christian
 
Aber zwischen den Jahren kann ich auch.Hab frei und bin zu Hause.Jedenfalls meistens.
Also falls wir alle noch'n termin da finden, können wir dich, Raya mit ins Boot nehmen.Wie sehens die anderen. Oder 12.12. dann viell. im neuen Jahr
Christian
 
Hallo zusammen :)

bei mir hat sich nun doch etwas anderes ergeben - habe am 12.12. Rufbereitschaft, da geht also nix. :(

Zwischen den Festen habe ich noch keine Termine und hoffe, das es dabei bleibt.

Ganz liebe Grüße euch allen
Rita
 
Hallo Ihr Lieben in und um Hannover,

ich bin Reikianerin, mache Wohlfühlmassage, Bach-Blüten-Beratung, singe Mantren, führe ins Herz und zu den Engeln. Wer einmal Lust auf Genießen hat, kann sich gerne bei mir melden.

Ich wünsche Euch eine schöne Adventszeit.

Lichtvolle Grüße Birgit-Fanilia :)
 
is treffen.


also wir ham

12-12-2004

14 uhr

Café Safran, Königswortherstr./Ecke Braunstr., Straßenbahnhaltestelle "Glocksee" (Linie 10 )

meldet ihr euch nochmal kurz ?!!

lieben gruss dagmar
 
Werbung:
Jetzt hat ja GreenTara abgesagt.Und es haben noch welche ja nachgefragt. Machen wir das trotzdem morgen oder wollen wir für mehr Leute nochmal für zwischen den jahren nen Termin finden? Wär ich offen für.
Gruß, Christian
 
Zurück
Oben